M.Sc. Informatik an der TU München
-
hiho,
wäre sehr nett wenn sich ein paar Leute, die das studieren, hier melden würden. Hätte ein paar Fragen zum Studium und drum herum.
-
Hast du den Bsc. schon? Oder planst du ein Bsc.+Msc. an der TU?
-
Ich will "nur" den Master of Computer Science (3 Semester) machen.
-
das geht aber nicht wenn du noch keinen B.Sc. hast, ist dir klar oder?
-
hiho schrieb:
Ich will "nur" den Master of Computer Science (3 Semester) machen.
Hast Du schon ein Dipl(Uni oder FH)? Das brauchst Du nämlich für den M.Sc., wenn Du keinen B.Sc. hast.
-
Oh Mann Leute. Ich habe bereits eine Zulassung zum Studium. Also bitte keine weiteren Tipps, was ich nun alles als Voraussetzungen benötige.
Ich suche lediglich Leute, die an der TU München Master of Science Informatik studieren um mich ein bißchen über das Studium (!!!) zu unterhalten.
-
das gehst du am besten mal in deine neue uni und stattest deiner fachschaft einen besuch ab
da sitzen meistens leute die schon länger als genug studieren, die können dich bestimmt einweisen
-
Oft gibt es auch ein Dings-Wochenende, na wie heißt's nochmal? *grübel*
-
borg schrieb:
das gehst du am besten mal in deine neue uni und stattest deiner fachschaft einen besuch ab
da sitzen meistens leute die schon länger als genug studieren, die können dich bestimmt einweisenMach ich sowieso. Aber im Moment sind Semesterferien und ich wollte mich halt schon ein paar Wochen davor erkundigen.