grafiken inistaliesieren in ddraw

• hi

ich hab das problem das meine grafiken nicht inistaliesiert werden und dann die von mir geproggten msg boxen kommen aber ich weiß net y hier der code:

...
    HRESULT display::init( HWND wnd)
    	{
    	HRESULT hr;
    	int i;
    	char fname[20];

hr = dsply.CreateWindowedDisplay( wnd, ctris_nettobreite, ctris_nettohoehe );
    	if( hr < 0)
    		return hr;
    	hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &hgrnd, "ct_hgrnd.bmp", ctris_nettobreite, ctris_nettohoehe);
    	if( hr < 0)
    		return hr;
    	MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_hgrnd.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND);

hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &fldst, "ct_feld.bmp", 20, 20);
    	if( hr < 0)
    		return hr;
    	MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_feld.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND);

hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &fllst, "ct_stein.bmp", 20, 20);
    	if( hr < 0)
    		return hr;
    	MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_stein.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND);

hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &prvst, "ct_prev.bmp", 15, 15);
    	if( hr < 0)
    		return hr;
    	MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_prev.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND);

hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &deckel, "ct_adeck.bmp", 240, 100);
    	if( hr < 0)
    		return hr;
    	MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_abdeck.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND);

for( i = 0; i < 10; i++)
    		{
    		sprintf( fname, "ct_z%d.bmp", i);
    		hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &ziff[i], fname, 20, 40);
    		if( hr < 0)
    			return hr;
    		MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_z.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND);

}
        return S_OK;
    ...

Anmelden zum Antworten