grafiken inistaliesieren in ddraw
-
hi
ich hab das problem das meine grafiken nicht inistaliesiert werden und dann die von mir geproggten msg boxen kommen aber ich weiß net y hier der code:
... HRESULT display::init( HWND wnd) { HRESULT hr; int i; char fname[20]; hr = dsply.CreateWindowedDisplay( wnd, ctris_nettobreite, ctris_nettohoehe ); if( hr < 0) return hr; hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &hgrnd, "ct_hgrnd.bmp", ctris_nettobreite, ctris_nettohoehe); if( hr < 0) return hr; MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_hgrnd.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND); hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &fldst, "ct_feld.bmp", 20, 20); if( hr < 0) return hr; MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_feld.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND); hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &fllst, "ct_stein.bmp", 20, 20); if( hr < 0) return hr; MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_stein.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND); hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &prvst, "ct_prev.bmp", 15, 15); if( hr < 0) return hr; MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_prev.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND); hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &deckel, "ct_adeck.bmp", 240, 100); if( hr < 0) return hr; MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_abdeck.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND); for( i = 0; i < 10; i++) { sprintf( fname, "ct_z%d.bmp", i); hr = dsply.CreateSurfaceFromBitmap( &ziff[i], fname, 20, 40); if( hr < 0) return hr; MessageBox( ctris_window, "Fehler beim Initialisieren von ct_z.bmp", "C-tris-Fehlermeldung", MB_OK | MB_ICONERROR | MB_SETFOREGROUND); } return S_OK; ...