Eure Meinung - USK - God of War

• Hi, ich bin ein Fan des PS2 Spiels "God of War". Leider kam es nie wirklich nach Deutschland, da es keine Altersfreigabe bekommen hat ("Leider", für alle die kein Import hatten 😉 ). Nun lese ich auf einer Spielenewsseite folgendes:

Deutsche Zocker mussten den umständlichen Weg des Imports wählen, was nicht gerade jedermanns Sache ist.

Zum Glück ändert sich das bald, denn Sony hat den Titel der USK erneut zur Prüfung vorgelegt. Diesmal waren die Herrschaften gnädiger und verweigerten die Alterskennzeichnung nicht. Im Mai wird der Titel nun also offiziell auch in Deutschland erhältlich sein.

Das Spiel hat viele Preise gewonnen dieses Jahr und ich denke mal Sony hat erkannt, dass es auch hier viele "Fans" finden wird.
    Für mich hört sich das ganze nun aber so an, als ob Sony den Leuten eine akzeptable Summe Geld geboten hat und aufeinmal ist das Spiel nichtmehr so schlimm wie vorher?!

Ich finds nur lächerlich, wie eigentlich viele Aktionen dieses fragwürdigen Vereins. 👎

• Wahrscheinlicher ist wohl, daß die Leute (gibt's da welche?!) lila bluten und der Wüstenkrieg ums Öl nicht auf der Erde sondern in einer Nebendimension des Universums spielt... :p

Ach, und die Selbstmordattentäter sind eigentlich fernsteuerbare, rollende Bomben... 🙄

• Sgt. Nukem schrieb:

Ach, und die Selbstmordattentäter sind eigentlich fernsteuerbare, rollende Bomben... 🙄

🤡 👍

Anmelden zum Antworten