was für monitor(e)(größe,auflösung,anzahl) benutzen die programmierer hier so???
-
PuppetMaster2k schrieb:
Ich wünschte mein Arbeitgeber würde das auch mal realisieren. Ich sitze hier auf der Arbeit mit einem EIZO FlexScan F57 mit einer Auflösung von 1152*864 bei 75Hz. Und der hat schon lockere 10 Jahre aufm Buckel. Gerade gestern ist mir ein noch älteres Teil durchgeflimmt. Hat sich mit einem "Schweißer-Anwerf-Geräusch" verabschiedet.
Hoho ...
Wo ich meinen TFT bekommen hab war das erstmal wie Balsam. Ich sitze geschlagene 9h am Tag vor dem Teil. Beim CRT hatte man dann immer richtig trockene Haut (beschleunigter Staub Richtung Gesicht durch die Hochspannung) und brennende Augen (Flimmern). Das TFT hat bauartbedingt ein einwandfreies, kontrasreiches, ruhiges Bild, bei 60Hz
Dieses ekelhafte CRT Monitorgerümpel nimmt nur Platz weg, ist schwehr, frißt Strom wie Sau und produziert Abwärme ohne Ende (Sommer sag ich da nur). Ist gut, dass die nach und nach die Hufe hochreißen.
-
Ich hab nen 17'' Röhre (irgendson Billigschrott von HIGHSCREEN) mit 1280x1024. Und das is eindeutig zu klein. Ach und 5 Desktops hab ich auch noch eingerichtet. Nur kann man die halt nich alle gleichzeitig anschaun
MfG
Alexander Sulfrian
-
@Joe_M.
du hast ne widescreen röhre ... sag mal bitte modell hersteller ...
danke
ps. mich wundert das hier so wenige mehr als einen monitor benutzen ...
-
14" 640 x 480 rulez
-
3 * 19" tft, 1280x1024
-
1x TFT 19" 1280x1024 24bit
1x LCD 6x2cm 4x20 Zeichen b/w
-
320x200x8 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hab' einen 23" TFT von BenQ (1920x1200).
-
Zuhause mein Notebook-LCD mit 1024er / 15"
Auf der Arbeit zwei Röhren-1024er als Dual-Monitoring-Lösung. TFTs wären mir
wesentlich lieber... Aber is leider nicht drin. Die Auflösung reicht mir
eigentlich aus. Links die Codeansicht und rechts die ganzen Paletten vom
Visual Studio.
-
19ner Acer tft auf 1280x1024
-
2x 17"-VideoSeven-TFT bei jeweils 1280x1024
-
hallo,
ich haben einen FS SCALEOVIEW W19-1 Widescreen TFT (19zoll)(1440-900)
Achtung: Mit ATI karten scheint der dvi-eingang nicht zu funktionieren.
Ich habe zwar auch eine und hatte glück.
www.prad.de
-
ERROR schrieb:
ps. mich wundert das hier so wenige mehr als einen monitor benutzen ...
Dann zähl mich dreifach, ich habe zu Hause auch 4 Monitore an insgesamt 6 PCs.
Immer ein PC hat 2 Monitore und an jedem Monitor hängt nochmal ein PC als Einzel dran.
... erwähnte ich schon, dass die Schreibtische leicht überfüllt sind?Das sind alles 21":
Ein Yakumo uralt/halbtot
Ein IBM P??? schwarzTrinitron
2 Eizo T660i (oder so ähnlich) Trinitron
alle mit 1200x1024 und höchstmöglicher Frequenz.Bis vor kurzem stand noch ein Eizo in der Größe da rum, aber der schaltete sich dauernd ab, nun steht er aufm Abtransport zum Schrott.
Jaja, wenn ich mal ordentlich Geld übrig habe, kommen da Neovo 19" Displays hin.
Bis dahin tun es die Trinitrons, die sind ja relativ flimmerfrei.
-
ERROR schrieb:
du hast ne widescreen röhre ... sag mal bitte modell hersteller ...
Das ist ein alter ELSA ECOMO 24H96.