Form1 umbenennen -> .exe wird nicht mehr erzeugt
-
Hi @ all
Ich hab folgendes Problem :
Ich erstelle ein neues Projekt WindowsFormsAplication und sobald ich die dabei automatisch erstellte Form1 umbenenne bekomme ich beim Compilieren folgende Fehlermeldungen:
Could not copy temporary files to the output directory.
The file 'myProgram.exe' cannot be copied to the run directory. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Selbst wenn ich die Form wieder umbenenne funktioniert es nicht.
Ich kann zudem die myProjekt\obj\debug nicht löschen weil angeblich noch daten drin sind die ich allerdings nicht sehen kann (sind auch keine versteckten oder systemdateien drin).Liegt es vielleicht an irgendwelchen Einstellungen in builder?
danke für jede hilfe
jippi
-
Unter was für nen Pfad hast du denn das VS installiert?
Den Fehler hört man öfter wenn das VS nicht unter dem Standardpfad installiert ist. Aber das ist auch kein genereller Fehler, weil bei mir liegts auch ganz woanders. Denke des tritt nur bei ner bestimmten Maschinenkonfiguration auf, aber welche konnt ich auch noch net rausfinden.
-
Der Fehler taucht auch auf wenn ich den namen beibehalte! Muß also an noch was anderem liegen.
Ich wär trotzdem dankbar wenn mir jemand sagen kann was da los ist.
-
Hab das studio im standardverzeichnis installiert.
Es hat auch eine ganze weile lang getan, aber seit ich meine erste dll erzeugt hab nicht mehr, deshalb auch die frage ob ich irgendwas in dem build configuration manger "kaputt" gemacht hab.