Web Developer 2005 Express Erfahrungen?
-
Hi Community,
ich habe mir seit ein paar Tagen den Web Developer 2005 bei mir zuhause installiert. Irgendwie bin ich davon ziemlich enttäuscht.
Zum einen ist diese Version enorm verbuggt. Beispiele:
- Ich habe mich etwas mit dem Designer beschäftigt. Hab ich nun mehrere Form - Elemente und möchte ein paar Eigenschaften mit dem Eigenschaftsfenster festlegen, dann kann es sein, dass sich trotz markieren eines neuen Elementes das Eigenschaftsfenster nciht aktualisiert und man fuhrwerkt immer noch in den Eigenschaften des alten Elementes rum
- Hat man nun eine Tabelle angelegt, und fügt einer Zelle ein BG image hinzu, und verändert mit dem Designer unabsichtlich die Größe welche man dann wieder richtig anpasst, dann ist im Designer des öfteren das BG Bild ziemlich verschoben. Ok, im Browser nicht, stört mich aber dennoch ungemein.
Desweitere ist er m.E. ziemlich unkonform. Tabellen kann man zum beispiel mit dem Designer fast gar nicht bearbeiten - sie werden schnell sogar unbearbeitbar, weil sich aus irgendwelchen - mir nicht erklärbaren - Gründen bestimmte Eigenschaften ändern. Frames werden überhaupt nicht unterstützt. usw usf.
Im großen und ganzen bin ich mit WB2005 Express sehr unzufrieden und nun weiß ich auch, wieso MS dieses Produkt für umsonst anbietet*g*.
Wie erging es euch mit der IDE?
Ist der Standard Web Developer 2005 auch so verbuggt oder sind da viele Dinge behoben? Hat sich der Konform dort verändert?Mit freundlichen Grüßen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Webzeugs verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.