Klausurfragen -- Habe viele Fragen BITTE helfen

• Hallo, schreibe demnächst ne fette Klausur, nur leider fehlt mir im Moment der nerv mich noch einmal komplett mit C auseinanderzusetzen, vielleicht kann ja der ein oder andere ne Frage von den hier gestellten lösen ??

thx schon einmal

---------- gelöscht --------------
    ---------- wegen ------------------
    ---------- zu ---------------------
    ---------- vielen -----------------
    ---------- FRAGEN -----------------

• Ja ne ist klar..

Mach deine Hausaufgaben doch selber bzw befass dich mit C.

"fehlt mir im Moment der nerv"

🙄

€dit: Oh, jetzt hat er die restlichen 25 tausend Fragen wieder rauseditiert ...

• welcher normale mensch macht sich die mühe all die fragen zu beantworten, wenn du nicht mal initiative zeigst vllt wenn du einige lösungsvorschläge anbieten würdest, aber so wie es aussieht hast du in deinem kurs nicht aufgepasst, denn sonst hättest du eine grobe vorstellung von den antworten. und die leute würden dir auch bei der lösung helfen aber ohne eigene arbeit never!!!

nochmal kurz zusammengefasst, dass ist eine frechheit!!!

• schade, das 8 Fragen schon zuu viel sind 😞

• Quatsch, 5 Fragen sind okay. Wieviel zahlst du für die Antworten?

• hr hr hr 😃
    also was immer du tust, lass es, werde Müllmann^^
    [edit]und da kommen schon die ersten Geldgeilen...[/edit]

• na sind ja echt coole antworten, dachte das man hier hilfe bekommt, und nicht nur um das Thema gequasselt wird !!!

• Eddie123 schrieb:

na sind ja echt coole antworten, dachte das man hier hilfe bekommt, und nicht nur um das Thema gequasselt wird !!!

Flenn hier nicht dumm rum. Du zeigst NULL Eigeninitivative, also ist die Reaktion verständlich. Setz dich erstma auf deine 4 Buchstaben und erarbeite selber eine Lösung. Darauf aufbauend kann man dann helfen.

• Der Punkt ist der, dass
    1. (wahrscheinlich) niemand bereit ist, ohne Bezahlung ein komplettes Programm zu schreiben, und
    2. du die Aufgaben selbst machen musst, um Programmieren zu lernen

Wenn du konkrete Fragen zu einer Aufgabe hast, wird dir bestimmt jemand helfen; aber sich hinzusetzen und zu schreiben, "macht mal!, ich hab grad keine Lust dazu", ist keine gern gesehene Einstellung.

Also, probier einfach mal rum, und wenn du ein spezielles Problem hast, dann komm wieder. Falls du (fast) gar kein C kannst oder dein Wissen einfach auffrischen möchtest, würde ich mir mal das hier anschauen.

• Eddie123 schrieb:

vielleicht kann ja der ein oder andere ne Frage von den hier gestellten lösen ??

Ja, ich kann die Fragen lösen. 🕶

• Egal wie viel andere für die Lösungen wollen, ich mache es für weniger Geld! Einfach ne PM mit Angebot an dsdsteve@yahoo.de

Anmelden zum Antworten