Komische Frage
-
Ich habe eine Txt-Datei kompatipel mit xml mit c++.net erzeugt.
wenn ich die Xml-Datei in Xml-Spy öffne, ist fehlerfrei.
aber wenn ich mit Internet Explorer öffne meldt Fehler.
Der Fehler weiss ich nicht die Ursache dfür.
Aber was komisch ist, wenn ich die Xml-Datei öffne und nichts machen ausser neu speichern. dann ist die Datei Fehlerfrei in IE.
Kann jemand mir sagen was ist die Ursche dafür , damit ich das vermeiden kann.
-
kann jemand mir antworten
-
Nein, wir haben keine Kristallkugel um deine Fehlermeldungen zu erraten.
Ein bisschen Deutschunterricht würde dir auch gut tun :pEdit: Was hat das eigentlich mit MFC zu tun?
-
eine deutsch unterricht ist keine schlecht idea.
aber du musst mir entschuldigen dass ich 3 sprachen darauf habe , finde ich mein deutsch nicht so schlecht , dass ich sofort eine unterricht brauche.zur deiner 2te bemerkung: meine anwendung ist mit mfc erzeugt und dass ich nicht behaupte, dass ich super programmierer bin. frage ob das problem jemand bekannt ist , dass er mir einen Pfad geben damit ich anfangen kann.
-
Das liegt wohl eher an XML oder Internet Explorer.
Ich schieb dich mal zu den PC Fragen.
-
dokdok schrieb:
frage ob das problem jemand bekannt ist , dass er mir einen Pfad geben damit ich anfangen kann.
Eine Fehlermeldung wäre trotzdem hilfreich, sonst musst du darauf hoffen, dass irgendjemand, der das gleiche Problem hatte, zufällig in diesem Forum aktiv ist und deinen Beitrag liest.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.