Borland C++ builder(2006) - exe!
-
hi
ich versuche schon alles um diese exe auf nem anderen sys zum laufen zu bringen. ich hab im optionen->link->... das gefunden mit dem Dynamischen RTL aber das mit der laufzeit kein plan find das nicht - hab es suchen lassen nichts... kann mir jemand helfen ich will das unbedingt hinbekommen
danke schon mal
mfg CNrad
-
Im Menü Packages der Optionen
-
-
eh danke :)! das hab ich die ganze zeit übersehen. danke nochmal...
-
noch ne frage: hat das irgendwelche einschränkungen?
-
Hallo
Nein. Welche Einschränkungen fürchtest du denn?
bis bald
akari
-
keine ahnung - man weiß ja nie...
danke @Christian211 und akari
PS:in anderen Foren gabs keine antwort...
-
kennt einer von euch noch gute tutorials will das jetzt mal richtig lernen...
hab hier im forum kein thema gefunden(entschuldigung das ich dauernd doublepost mache - man kann jaseinen beitrag verändern...)
-
Hallo
in der Übersicht des Builder-Subforums hier ist ganz oben ein Link zu einen Builder-spezifischen Tutorial.
Ansonsten solltest du auch natürlich C++Granlagen beherschen. Da gibt es auf dieser Seite oben rechts im Menü ein Link Tutorials.bis bald
akari
-
gut gut gut... das ist ja toll für alles gesorgt - na da bin ich ja froh (C++ programmieren ist ja nicht so schwer nur man muss die befehle und die parameter kennen). also mal sehen wie weit ich komme - ansonsten meld ich mich nochmal.
thanx - cu CNrad