welches c++?

• benutzt lieber Java mit OpenGL 🙂
    👍 Garbage Container
    👍 schnelles Compilieren
    👍 freie und super tolle IDE
    👍 umfangreiche Standart-Bibliothek

• OMG!

• Artchi schrieb:

Also unter Windows ist Visual C++ bisher die beste IDE. Hat auch mit den besten Compiler.

LOL 😃

zum glück steht da "mit"

• Klaus_hubert schrieb:

@vertexwahn: danke
    @Sgt. Nukem: Ja

Ich frag jetzt mal ganz, ganz, ganz vorsichtig, weil ich mir noch nicht 100%ig sicher bin ob du uns nur verschippen willst oder komplett fehlinformiert: meinst du das alles ernst was du so von dir gibtst?

• hi
    also ich benutze >DevC++< obwohl ich >visual c++ 6.0<
    hab und ich find >DevC++< eigentlich fast besser als des visual-zeug von microsoft.

Der Mingw-Compiler, der bei der DevC++ IDE dabei ist, ist zwar etwas langsamer als die borland und microsoft und intel, und hat nicht so gute Optimierungsmöglichkeiten, sollte aber auf jeden Fall für deine Zwecke ausreichend sein.
    Ausserdem kann man noch andere Compiler hinzufügen wie den Borland 5.5, den du ja kostenlos runterladen kannst.

ps: die version 4 von DevC++ hat noch nen Ressourcen-editor, die 5 nicht mehr so weit ich weiss

• Mod

ich schlage vor, wir widerstehen dem troll und machen einfach einen pool... nennt mir compiler falls ich welche übersehe und votet.

• Hat sich einer eigentlich schon mal einer XNA angeguckt?

• Wenn die Frage schon lautet "welches C++", wollen wir dann nicht auch so gemein sein und nur nach Compilern pollen? 😃

- GNU v3
    - GNU v4
    - Intel (Versionen weiss ich grad nicht)
    - MSVC++ 6.0
    - MSVC++ 7.0 (2003)
    - MSVC++ 8.0 (2005)

...

• LordJaxom schrieb:

Wenn die Frage schon lautet "welches C++", wollen wir dann nicht auch so gemein sein und nur nach Compilern pollen? 😃

- GNU v3
    - GNU v4
    - MSVC++ 6.0
    - MSVC++ 7.0 (2003)
    - MSVC++ 8.0 (2005)

...

wenn schon gefragt wurde, welches c++, dann bin ich eher für C++ 0x

• LordJaxom schrieb:

Wenn die Frage schon lautet "welches C++", wollen wir dann nicht auch so gemein sein und nur nach Compilern pollen? 😃

- GNU v3
    - GNU v4
    - MSVC++ 6.0
    - MSVC++ 7.0 (2003)
    - MSVC++ 8.0 (2005)

...

2003 ist 7.1
    2002 ist 7.0

Anmelden zum Antworten