Programm von DOS-Window starten, aber wie?
-
Da mein Programm zu langsam ist ...möchte ich Ihn in 'realtime ' testen und so eine *.exe erstellen und dieses Programm von DOS-Window aufrufen
so etwas:
ReadWrite(filename)
Es ist komisch, aber ich kann es nicht ...aber ich weiss, dass etwas mit argv und argc zu tun hat...Ich dachte bis ich die Bücher aufschlage , frage ich lieber schnell im Forum ...Hier kommen die Antworten sehr schenell...
Visual.NET 2003 ist meine Umgebung
Danke für die Hilfe
-
Was genau ist jetzt dein Problem?
Du weißt nicht wie man DOS bedient?
Achja dir ist schon klar, dass dieses schwarze Fenster unter WinNT kein DOS ist? Und es unter Windows kein Echtzeitbetrieb gibt.
-
Das Buch war besser diesmal...Scuzi! Ich war nicht genug klar!
aber das kleine schwarze Fenster kenne ich und REALTIME kenne ich von SIMULINK und von Embedded Systems Programmierung(hier WIN CE ist real-time), also das ist mir auch mehr als klar das WinXp kein real-time OS ist.deine Ironie hat mich nicht weiter gebracht...
-
Deine Aussage bringt uns aber auch nicht weiter
In der Konsole startet man ein Programm mit
C:\> MyProg.exe param1 param2
Wenn das nicht die richtige Antwort war musst Du die Frage leider nochmal umformulieren
-
Danke Lord...! Das wollte ich schnell wissen!
CIAO! Carmen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.