Fragen zu speicher [Aufgabe]



  • Grus got.

    Ich habe ein Paket mit aufgaben bekommen darunter ein paar fragen die xmmm wirklich zu schwer für mich sind kein plan was ich schreiben soll. Was ist eure Meinung dazu. Bitte nicht lachen ich weis die sind irgendwie komisch :/.

    1 Jeder Computer hat Hauptspeicher, ist der Hauptspeicher notich in ein Computer, oder konnte man ein Computer kostruiren der ohne Hauptspeicher funktioniert/auskommt (auch mit Minderung der leistungsfehichkeit).

    2 Jeder Computer hat versteckten speicher, ist der versteckten speicher notich in ein Computer, oder konnte man ein Computer kostruiren der ohne versteckten speicher funktioniert/auskommt (auch mit Minderung der leistungsfehichkeit).

    2 Jeder Computer hat eine Festplatte, is die Festplatte notich in ein Computer, oder konnte man ein Computer kostruiren der ohne Festplatte funktioniert/auskommt (auch mit Minderung der leistungsfehichkeit).

    Was ist eure meinung?.



  • wer hat die fragen so geschrieben? irgend nen einwanderer? oO



  • LOL! Das ist doch ein verspäteter April-Scherz.

    ➡ ➡ Sandkasten



  • Master User schrieb:

    1 Jeder Computer hat Hauptspeicher, ist der Hauptspeicher notich in ein Computer, oder konnte man ein Computer kostruiren der ohne Hauptspeicher funktioniert/auskommt (auch mit Minderung der leistungsfehichkeit).

    joo. tut man auf platte alles auslagern und so.

    2 Jeder Computer hat versteckten speicher, ist der versteckten speicher notich in ein Computer, oder konnte man ein Computer kostruiren der ohne versteckten speicher funktioniert/auskommt (auch mit Minderung der leistungsfehichkeit).

    nöö. netwerkpuffer und bildschirmspeicher sind schon klasse. aber wenigstens der instruction pointer ist sauwichtig.

    2 Jeder Computer hat eine Festplatte, is die Festplatte notich in ein Computer, oder konnte man ein Computer kostruiren der ohne Festplatte funktioniert/auskommt (auch mit Minderung der leistungsfehichkeit).

    joo. ganz thin clients.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Themen rund um den PC verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Ist das holländisch-deutsch?



  • leuts kommt ist kein aprilscherts ist aufgabe, nun mit 100% weis ich das ein pc auch ohne festpalte funktioniert (Atari, amiga alle pcs vor 1983) das mit den arbeitspeicher ok, hapich ich vertanden, aber das mit L1 und L2 casche cpu braucht doch immer L1 cash den er kann doch nicht auf der gansen festplate zugreifen, adresirung uns so, ich kenn zumindest kein befehl dafur in assembly code :/. Volkard ich glaub wir sagen irgentwie das gleiche in doppelten sine :p.



  • Master User schrieb:

    aber das mit L1 und L2 casche cpu braucht doch immer L1 cash den er kann doch nicht auf der gansen festplate zugreifen, adresirung uns so, ich kenn zumindest kein befehl dafur in assembly code :/.

    Nein, Volkard hat mit keinem Wort L1- oder L2-Cache erwähnt.

    Schau dir z.B. MIX an. Diese Rechner-Architektur kommt vollständig ohne Cache aus. Nicht aber ohne Instruction Pointer.



  • btw: das ist doch jetzt wirklich ein aprilscherz ( wobei wir meines wissens nach heute schon den 2. april haben)

    aber leider nicht all zu originell, die idee mit dem immigranten oder was auch immer du da immitieren willst.
    es gibt ja leider schon genug leute, die wirklich so dämlich schreiben und es einfach nicht besser können.

    von daher ist das jetzt nicht so der bringer, sich als aprilscherz auch noch über sowas lustig zu machen, das nervt einfach nur, wenn man solche texte in foren lesen soll etc.
    also wie gesagt nicht sehr einfallsreich, hier den vollidioten zu mimen.



  • MasterUser ist ein schlechter provi troll, der durch ständiges ändern seiner Schreibweise seine Identität lange verbergen konnte, aber nun entlarvt wurde.



  • Das hatten wir schonmal vor ein paar Jährchen. Master User ist Grieche, soweit ich weiß, und dem Deutschen nicht ganz so mächtig wie ihr Schlaumichel.



  • nach so vollspasten wie strummelbunzi ist man eben vorsichtiger



  • eben...

    die inquisition gegen die trolle ist noch lange nicht vollendet, es lauern immer noch haufenweise schläfer in den foren des webs... und ständig werden neue geboren.

    ne, im ernst:
    sowas nervt einfach nur und unser forum hier ist ja wie man immer wieder sieht auch von trollen betroffen, da muss man dann ja ab und zu was courage zeigen**.
    also kp, wenn er es echt nicht besser kann dann sorry, aber die aufgaben hätte er doch wohl abschreiben können ( ich gehe einfach mal davon aus, dass er die schriftlich bekommen hat), dann wären wenigstens diese verständlich...



  • LUZA schrieb:

    r doch wohl abschreiben können ( ich gehe einfach mal davon aus, dass er die schriftlich bekommen hat), dann wären wenigstens diese verständlich...

    jo, wenn er grieche is, dann bekommt er die aufgaben bestimmt auf deutsch 🙄 🙄 🙄



  • hm, warum flamen hier eigentlich immer irgendwelche unregistrierte????

    egal...
    wenn er in griechenland wohnt und sich dann hier in einem deutschsprachigen forum aufhält scheint das ja hier für die community ein lob zu sein, da er uns anscheinend für ausreichend kompetent hält, dass wir die umstände einer fremdsprache wert sind...

    aber ich habe eigentlich angenommen, dass er schon hier in deutschland wohnt...
    doch das muss ja ein unregistrierter ( oder ist das doch ein mitglieder hier, was sich nur nicht traut, seine eigene meinung mit seinem eigenen nick in verbindung bringen zu lassen???) definitiv besser wissen...
    vor allem bei so einem namen wie "afefefea545445"...



  • LUZA schrieb:

    doch das muss ja ein unregistrierter ( oder ist das doch ein mitglieder hier, was sich nur nicht traut, seine eigene meinung mit seinem eigenen nick in verbindung bringen zu lassen???) definitiv besser wissen...

    Jo, du bist ganzschön mutig. Einfach so zeigen das du LUZA bist. 👍



  • eben... man kann zwar nicht von jedem so viel mut erwarten, aber ein klein wenig mehr haltung wäre doch wünschenswert 🤡



  • Ok danke leute habt mich wiedermal geretet. Wenn ich irgentwan arbeiten werde dann werde ich den c-plusplus server als dank vergolden. Nochmal tausend tank 😃



  • Master User schrieb:

    Ok danke leute habt mich wiedermal geretet. Wenn ich irgentwan arbeiten werde dann werde ich den c-plusplus server als dank vergolden. Nochmal tausend tank 😃

    bring ne kiste bier mit zum forumstreffen, das bringt eventuell mehr als ein goldener server.


Log in to reply