bitte helft mir



  • Hallo!

    Wir haben Seit diesem Jahr ein neues Schulfach das Netzwerktechnik heißt. Während wir im Fach Informatik "Programmierung mit C#" machen, reden wir in Netzwerktechnik nun seit längerem über SYN Flooding.
    Unser Lehrer hat uns nun die Aufgabe gegeben, weil er der Ansicht ist, dass wir C# gut beherrschen, ein Tool zu schreiben, dass unseren PC mit SYN Anfragen "beschießt". Dieses Programm sollte dann nächste Stunde programmiert werden.

    Ich weiß genau wie SYN-Flooding funktioniert, doch habe ich keine Ahnung wie ich das in C# programmieren kann.

    SYN Flooding:
    1. Client an Server: Paket mit Flag SYN, Abgleichen (synchronize).
    2. Server an Client: Paket mit Flags SYN, ACK, Abgleichen bestätigt (synchronize acknowledge).
    3. Client an Server: Paket mit Flag ACK, Bestätigt (acknowledge); Die Verbindung ist nun hergestellt.

    Jetzt muss ich als Client aber, das letzte Packet, das ACK Paket "unterschlagen" also nicht senden, der Server wartet eine gewisse Zeit und sendet wieder ein SYNACK Paket. Der Client sendet wieder ein SYN Antwortet aber in Punkt 3 nicht mit nem ACK Paket.
    Wie kann ich das Programmieren?
    Kann mir wer helfen?

    MFG alex



  • Servus,

    gib mal in google: "Syn flooding +c#" ein. Da gibts eine Menge Ergebnisse. Vielleicht ist dort was gescheites dabei.

    mfg
    Hellsgore



  • war leider nix dabei schade



  • ntwk schrieb:

    war leider nix dabei schade

    naja so ist es nicht. gleich im ersten eintrag findet man folgendes:
    [url]http://www.slaughterarts.de/code/syn_flooding.html[*url]
    ist zwar c, aber die vorgehensweise wird sehr gut gezeigt, und wenn du c# beherrschst, dann ist es ja kein problem äquivalente funktionen zu denen im c code zu schreiben.


Anmelden zum Antworten