Fehler bei Parameterübergabe an winrar
-
Hallo,
Ich möchte mit meinen Programm einen Ordner zippen. Das möchte ich machen indem ich WinRAR paramter zum zippen übergebe. Ich hab mir die Beschreibung in der Hilfe angesehen und es probiert. Winrar öffnet sich auch als Prozess und nimmt 70% cpu-auslasung weg aber macht nicht das was es tun soll.#include <windows.h> int main() { ShellExecute(NULL,"open","C:\\Programme\\WinRAR\\rar.exe","a -- Archiv.rar d:\\Wichtig\\*.* d:\\",NULL,NULL); return 0; }Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
mfg Xclear
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hast du mal versucht, die Parameter einfach direkt mit hinter den exe-Pfad in den 3. Parameter zu packen - keine Ahnung, ob das vielleicht hilft?
-
Ich würde an deiner Stelle eher mal mit dependency walker kurz über die exe gehen... dann mal gucken in welchen dlls das unpack ist und das dann per LoadLibrary GetProcAdress holen...
-
Ich Rate Dir hier zu CreateProcess:
CreateProcess(NULL, _T("C:\\Programme\\WinRAR\\rar.exe a -- Archiv.rar d:\\Wichtig\\*.* d:\\"), ...);