Quake 4
-
Hi Fans,
bin grade am Quake 4 zocken. Ich hänge jetzt bei der Trainstation fest, dort wo man mit Hilfe der Reparatur-Bots die Eisenbahnlinie reparieren soll. Ich hab jetzt tief unter Tage einer Anlage für solche Metallplatten (eine Maschine legt Metallplatten auf ein Förderband) in Betrieb genommen und renn jetzt wie blöd rum und weiß nich, was ich machen soll ...
Vorschläge?
MfG F98.
PS: Geiles Game übrigens.
-
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=e33214
erster google treffer bei quake 4 lösung
-
Quake 4 walkthrough
...wäre auch noch ein Google-Versuch, aber eigentlich ist das ja mogeln...Ist Quake 4 nicht das, wo sonst immer alle sagen "ist dunkel und auf Dauer langweilig, weil immer das gleiche passiert: man kommt irgendwo rein und dann kommen die Gegner von hinter" ?
^Heute ist übrigens "Tomb Raider - Legend" in meiner Post :-)^
-
isabeau schrieb:
die haben doch nen schatten, oder?!?
57,90 tacken für die Xbox (nicht 360er) version?!?
hallo??? also ob mir die scheine aus'm ar*** flattern...
ndT Lupo
Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
^Karl Kraus^
-
Wenn das auf meinem Rechner läuft und ich mir deswegen keinen neuen kaufen muss bin ich ja schon zufrieden. Und den Preis finde ich eigentlich angemessen, für das was man da bekommt. Monkey Island 2 auf 11 Disketten hat doch auch schon so um 100 DM gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Arbeiten ja auch ne Menge Leute ziemlich lange dran. Und dann muss man ja auch noch für die bösen Raubkopierer mitbezahlen, die die Leistung ohne Bezahlung in Anspruch nehmen...
-
isabeau schrieb:
Monkey Island 2 auf 11 Disketten hat doch auch schon so um 100 DM gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
Stimmt, aber das war auch n Ausnahmespiel. Lara Croft ist, sagen wir, Durchschnitt?
Knapp 60 Kröten ist schon n Haufen Holz. Wenn es das Spiel wert ist, ok, aber wenn es genauso mies wird, wie der Vorgänger, autsch.
MfG
GPC
-
GPC schrieb:
...wenn es genauso mies wird, wie der Vorgänger...
Mach mir blos keine Angst !
Und ja, das ist ne Menge Geld, aber wie gesagt: ich finde es angemessen, nicht aussergewöhnlich übertrieben. Kostet doch bestimmt im halben Jahr nur noch die Hälfte...
-
TR:L soll ja wieder besser sein und mehr "back to the roots". Bin mal gespannt.
TR:TAOD hatte zwar 'ne geile Grafik, aber ich hab' nichtmal das 1. Level zu Ende gebracht. Was ist da nur aus der sportlichen Akrobatik-Lara geworden?! Sowas träges...
Ich glaube am geilsten finde ich den 1. Teil. Da war das "Erforschen" noch fundamentaler Bestandteil des Spielprinzips.
-
isabeau schrieb:
...
Ist Quake 4 nicht das, wo sonst immer alle sagen "ist dunkel und auf Dauer langweilig, weil immer das gleiche passiert: man kommt irgendwo rein und dann kommen die Gegner von hinter" ?...Ja, quasi wie bei allen Spielen von Id Software, ausser Commander Keen vielleicht
Der Carmack hätte den Romero nicht rausfeuern sollen. Jetzt machen die halt nur noch hightech Grafik-Geballer ohne Sinn und Verstand
-
Finde ich egentlich nicht, DOOM3 ist zwar erkennbar, es sind aber auch viele andere Elemente von z.B. CS (Teamjagd nach Monstern) und Halo (Panzer, Walker) erkennbar, was bei DOOM3 fehlt. Q4 ist, finde ich, sehr abwechslungsreich.
-
Lupo4u2 schrieb:
isabeau schrieb:
die haben doch nen schatten, oder?!?
57,90 tacken für die Xbox (nicht 360er) version?!?
hallo??? also ob mir die scheine aus'm ar*** flattern...
ndT Lupo
Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
^Karl Kraus^
-
isabeau schrieb:
Monkey Island 2 auf 11 Disketten hat doch auch schon so um 100 DM gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.
Und wenn es so weiter geht, dann kostet es bald wieder soviel
-
Sie haben den Preis ja inzwischen gleich mal um rund 10 Euro gesenkt. Wurde sogar schon zurück überwiesen.