Windoof

• Windoof wiedermal
    Ich will einen Ordner öffnen, kommt die Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein problem festgestellt und musste beendet werden." Das ist bei ALLEN Ordnern dasselbe und ist ziemlich doof (Windoof halt)
    CHKDSK hat nix gebracht.
    Was kann mich aus einer Neuinstallation noch retten?
    Ich bete geradezu um Hilfe^^

mfg
    Windoof

• Kann es sein, daß es sich bei dem Verzeichnisinhalt um Filme handelt? Und kann es weiter sein, daß Du je Menge diverse Codecs installiert hast? Und kann es sein, daß der Explorer nur dann abstürzt, wenn Du in das Filmeverzeichnis gehst?

Wenn ja, dann hat sich irgendein Codec mit dem Explorer auf eher unheimliche Art verbunden... Versuch mal die Sache zu deinstallieren. Ich hatte sowas auchmal. Ich vermute, daß es wegen DivX oder Xvid war..... 🙄

• Danke hat funktioniert
    NUn ist wieder alles bestens ^^

• Is das Windows gesund, freut sich der Besitzer! 🕶

• Nicht Windows ist doof sondern der Benutzer, merk dir das 😡

• Klar 90 Prozent der Fehler sitzt 60 cm vom Bildschirm entfernt.
    Aber Windows ist nunmal doof, umsonst erscheinen solche oder derartige Fehlermeldungen nicht:
    "Keine Tastatur gefunden. Bitte drücken sie Enter zum Fortfahren oder Escape zum Abbrechen"
    naja so ähnlich jedenfalls^^

• Windoof2 schrieb:

Klar 90 Prozent der Fehler sitzt 60 cm vom Bildschirm entfernt.
    Aber Windows ist nunmal doof, umsonst erscheinen solche oder derartige Fehlermeldungen nicht:
    "Keine Tastatur gefunden. Bitte drücken sie Enter zum Fortfahren oder Escape zum Abbrechen"

Und was kann Windows dafür? Außerdem gibt es die Fehlermeldung bei Windows nicht 🙄

• Windoof2 schrieb:

Klar 90 Prozent der Fehler sitzt 60 cm vom Bildschirm entfernt.

Und du wohl besonders dicht.

Stimmt. Wenn ich eine fehlerhafte, weil schlampig programmierte ShellExetension fürd en Explorer installiere, dann ist Windows schuld. Wenn Windows abstürzt, weil ein nicht zertifizierter Treiber Mist baut, dann ist Windows schuld. Immer ist Windows schuld. Klar. Ist ja so schön einfach, man muss sich keine gedanken machen und kann alles schön auf Windows und Microsoft schieben.

Oh. Gibt es Windows jetzt schon auf EPROMS als BIOS gebrannt?

• Mist, was vergessen:
    Wenn du Windows so doof findest, dann stellt sich mir die Frage, warum du so doof bist und es benutzt. Also wer ist doof du oder Windows?

• @fgfgfgf

Klar gibts die, ich hatte sie mal.

@ Gast Lucki

Und du wohl besonders dicht.

Im Gegenteil ich sitze eherr ein wenig weiter vom Bildschirm weg.

Stimmt. Wenn ich eine fehlerhafte, weil schlampig programmierte ShellExetension fürd en Explorer installiere, dann ist Windows schuld. Wenn Windows abstürzt, weil ein nicht zertifizierter Treiber Mist baut, dann ist Windows schuld. Immer ist Windows schuld. Klar. Ist ja so schön einfach, man muss sich keine gedanken machen und kann alles schön auf Windows und Microsoft schieben.

Hab ich sowas behauptet? - Nein

Wenn du Windows so doof findest, dann stellt sich mir die Frage, warum du so doof bist und es benutzt. Also wer ist doof du oder Windows?

Windows ist definitiv blöd und ich gebe gerne zu, dass ich Microsoft hasse.
    Warum? Ganz einfach: Unzuverlässigkeit, niedrige Sicherheit, etc.
    Ich benutze es nur als zweitsystem, da ich leidenschaftlich gerne Computerspiele spiele und die auf Linux/Knoppix etc. nicht laufen.....

Ich bin nicht doof....eher hochintelligent^^

Noch Fragen?!

• Es heißt Windows. Spiel doch so lustige Tux-Spiele, dann kannst du auf Windows verzichten.

• Ich schlage so "lustige" Prügel-was-auch-immer-und-schau-wie-weit-es-fliegt-Flashspielchen vor.

• Ich bevorzuge vernünftige "Voll-Preis-Spiele" ^

Anmelden zum Antworten