ebay Einstellen(vb.net): HTML-Post -> Daten können nicht verarbeitet werden

• Ich hab ein recht spezielles Problem. Ich schreibe ein Programm (vb.net), welches über HTML-Posts Artikel bei Ebay einstellen kann.
    Das erstellen der Auktion funktioniert perfekt.
    Ich habe nur Probleme beim letzten, quasi finalen Post, der das Einstellen bestätigt (auf der Webseite "Artikel Einstellen" in Schritt 5 "Überprüfen & Senden").

Ich hab es bisher bei mir und bei meinem Freund probiert. Bei mir klappts einwandfrei und bei ihm nicht. Bei ihm kommt immer nur "Die Daten konnten nicht verarbeitet werden."

Dies ist der Post - String (an "http://cgi5.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll"):

SaveDraft=&OldStyle=1&MfcISAPICommand=SellItem&SessionId=[meine_sessionid]&_
    ListingCurrencyId=7&SaleFormat=1&CurrentPage=SyiVerify&CatalogSearchAttributeId=0&_
    CatalogPage=1&CatalogSearchSortBy=0&SearchByVcs=0&SearchByVcsVersion=0&ReturnPolicyOn=1&_
    tokenstring=[mein_tokenstring]&tokentext=[mein_tokentext]&ButtonContinue=Artikel einstellen"

Ich hab die Informationen, die sich jedesmal ändern in [] gesetzt. In wirklichkeit steht da natürlich
    "...&SessionId=" & meine_sessionid & "&ListingCurrencyId..."

Diese werde auch korrekt übertragen. Ich habs anhand des HTML-Codes überprüft.

Und trozdem funktionier es bei ihm nicht. Es muss also bei ihm irgendwas anders sein, als bei mir. Die Frage ist nur was...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, und kann mir helfen.

vielen Dank, Christoph

• Vielleicht weiß ja jemand, in welchen Fällen der ebay Server "Die Daten konnten nicht verarbeitet werden" zurückgibt? Das würde vielleicht schon reichen.

😞

Anmelden zum Antworten