Einträge im Eventhandler abfragen

• Hiho zusammen,

ich habe ein Problem:
    Ich füge meinem Listner bei jedem Seitenaufruf einen neuen EventHandler hinzu. Natürlich rufe ich beim zweiten Click 2 Handler auf, beim dritten 3 usw.

Ich würde jetzt gerne VOR dem Hinzufügen des neuen Handlers überprüfen ob der nicht schon vorhanden ist.

this.webBrowser1.Document.Click += new HtmlElementEventHandler(Document_Click);

Weiß jemand wie das geht ?

Danke
    Aldoron

• Das kannst du nicht. Du kannst dich aber selber abmelden und wieder anmelden.

• Aber ich kann ja diesen Code z.B. 5x ausführen

Bei jedem Click wird der dann 5x aufgerufen. Es muss doch irgendwie möglich sein das zu verhindern...

• Ja, indem du nur einmal hinzufügst 🙂

Des musst du manuell mitführen was du hinzugefügt hast und was nicht. Du kannst bei nem Event nicht abfragen was für Eventhandler attached sind.

• Warum musst Du den überhaupt jedesmal hinzufügen? Mach das einmal beim new, und gut 😉

Anmelden zum Antworten