[I] Stream-Verarbeitung

• Die STL-Serie ist technisch fertig (auch wenn ich dort in nächster Zeit noch etwas verbessern werde), also auf zu neuen Ufern. Wie bereits vorangekündigt, würde ich gerne mit dem Thema Streams und Ein/Ausgabe weitermachen. Oder spricht von Seiten des Chefredakteurs etwas dagegen?

• Im gegensatz zu mir bist du ja richtig aktiv *g* 👍

Ich persönlich hätte nichts dagegen.

Ich bekomme es einfach net gebacken an meiner Artikel Reihe weiter zu machen.

Ich denke ich muss mich heute Abend dazu zwingen daran weiter zu arbeiten.

BR

• Kennst du dich zufällig mit den Boost.Streams aus? Das würde ich für interessant halten. Ich selbst kenne mich damit nicht aus, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist Boost.Streams eine Art Baukasten um einfach Streams bauen zu können. Ein Artikel zu den Standard-Streams wäre glaub ich nicht so der Bringer.

Also irgend ein Streamartikel ist immer gut, aber ich würde mir Boost.Streams wünschen, wenn es ein Wunschkonzert wäre. 😉

• Artchi schrieb:

Kennst du dich zufällig mit den Boost.Streams aus? Das würde ich für interessant halten.

Leider nein, mit Boost habe ich mich noch nicht ausführlicher befasst (bestenfalls mit Boost::Spirit, aber das ist auch schon etwas länger her).

• Artchi schrieb:

Kennst du dich zufällig mit den Boost.Streams aus? Das würde ich für interessant halten. Ich selbst kenne mich damit nicht aus, aber wenn ich es richtig verstanden habe, ist Boost.Streams eine Art Baukasten um einfach Streams bauen zu können. Ein Artikel zu den Standard-Streams wäre glaub ich nicht so der Bringer.

Also irgend ein Streamartikel ist immer gut, aber ich würde mir Boost.Streams wünschen, wenn es ein Wunschkonzert wäre. 😉

Du meinst wohl Boost.IOStream *Korinthen Kack* 😛

• Wow, du bist ja superproduktiv. 😮 👍
    Also, ich weiß nichts, was ich dagegen haben sollte. 🙂

Anmelden zum Antworten