SystemImageList für ein ListView verwenden, wie?



  • Hi,

    Ich hab mich gefragt ob es irgendwie möglich ist die SystemImageList von Windows in einem ListView zu verwenden.

    Ich habe schon erfolge erzielt die Icons für bestimmte Dateien zu holen, nur kann ich mit den Icons nix anfangen da die einfach scheiße aussehen 😛

    Aber das Problem hatte ich auch schon mit der WinAPI nur da war es möglich die SystemImageList zu verwenden, das wirkte Wunder.

    Nun frage ich mich ob es irgendwie möglich ist die SystemImageList auf für das .NET ListView zuverwenden.

    BR



  • Ich habe das Problem nun anders lösen können. Mein Problem war die Darstellung der Icons in dem Listview.

    Das lag einfach an meinem Glauben das die SystemImageList nur 24 Bit benutzen würde. Dem ist aber nicht so es sind 32 Bit *g*

    BR


Log in to reply