Smartphone Entwicklung mit Visual C# Express Edition



  • Hi Leute!
    Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile es hin zu bekommen, doch was ich ausprobiere, will irgendwie nicht funktionieren.

    Was muss ich machen um mit der Express Edition für mein SDA II programmieren zu können?
    Falls das nicht mit der Express Edition gehen sollte, wie kann ich das sonst machen?



  • Bin mir jetzt nicht 100pro sicher, aber ich dachte für SmartDevices kann man erst ab C# bzw. VS Std. Edition entwickeln. Also nicht mit der kostenlosen Version.

    Greetz 🙂



  • Sowas hab ich mir schon gedacht. Schade.
    Und weiß einer von euch, wie das mit Visual C++ .NET 2003 Standard ausschaut? Ist zwar blöd, wegen der Geschichte mit .NET unter C++ (ich weiß auch, das für diese Frage das jetzt nicht mehr das passende Forum ist), aber diese Version hab ich mir vor zwei Jahren gekauft.

    Und ich will widerum für Windows Mobile 2003 SE entwickeln (weil ich ein SDA II von T-Mobile besitze).


Log in to reply