Ein(Um)stieg auf VisualStudio 2005 C++



  • Hi,
    ich versuche verzweifelt eine einfache Windows-Applikation zu schreiben:
    Ein Form mit einen Button und einer Texteingabe. Eigentlich nichts kompliziertes.
    Ich versuche es als "Windows Forms-Anwendung" bekomme auch ein Form kann das auch mit Button und Texteingabe versehen.
    Nur wenn ich das ganz mit leben füllen will, bekomme ich die Funktionen in der FORM1.h datei. Da ich ausser TextBox->Text = "hallo" auch noch eigene Funktionen und später eine DLL einfügen möchte ist die header-datei doch nicht der richtige platz, oder?
    Beim Borland bin ich nach dem Doppel-Click in der .C++ datei und dort kann ich auch andere Funktionen einbinden.
    Wer kann mir mal den entscheidenden Schub geben? 🙂

    Packmers wieder....



  • Bitte keine doppel-Posts... die Mods verschieben dann schon wenn gewünscht...


Log in to reply