Erfahrungsaustausch
-
Hallo Manfred,
geht in Ordnung, Stadtbücherei ist in der Nähe, wo AOK-Dienststelle war.
Gruß Siegfried
-
Heißt das wir treffen uns heute um 18.30 bei der Stadtbücherei?
Ja da war die AOK-Dienststelle.
mfg Manfred
-
Hallo Manfred
bis 18:30 Uhr
Gruß Siegfried
-
Hallo Manfred,
habe vergessen, dunkle Lederjacke weißes Hemd,
Gruß Siegfried
-
Alles klar, dann bis später.
-
Ich werde wie oben geschrieben ne Ferrari-Baseball-Mütze tragen.
gruß Manfred
-
Hallo Siegfried,
hier hat sich wohl jemand einen Scherz, unter meinem Namen, erlaubt. Ich war von Dienstag bis heute auf Montage und hatte somit bis zu diesem Zeitpunkt kein Internet zur Verfügung.Ich würde mich gerne mit dir treffen, doch heute ist bei mir schlecht.
Wann hast du denn sonst Zeit? Bei mir geht es fast jeden Abend, müsste es nur rechtzeitig wissen (und vorausgesetzt ich bin nicht auf Montage).Du kannst dir jetzt nicht sicher sein, dass ich tatsächlich der Manfred bin und dich hier nicht gerade vereppeln möchte.
Wenn du nicht zu weit von der Bücherei entfernt wohnst, kannst du dort ja kurz vorbeifahren und du wirst feststellen, dass ich nicht dort sein werde (bin heute Abend bei den Eltern meiner Freundin zum Essen eingeladen).Die ganze Situation ist jetzt sehr unschön, werde mich gleich mal registrieren, damit es sowas zukünftig nicht mehr gibt.
Gruß Manfred
-
Ich möchte mich im Namen aller Unregistrierten für diesen Zwischenfall entschuldigen.
Dieser Kameradverrat wird nicht ungesühnt bleiben!
-
Hallo Manfred,
habe soeben die Nachricht gelesen. Ich hoffe das ich mit dem richtigen Manfred rede. Ist ja ein starkes Stück, was hier ein Mensch sich leistet. Diesen sollte man von den Verantwortlichen sofort aus dem Forum verbannen. Ich frage mich, wie dieser mit deinen Daten zugriff zu deinem Login erhielt? Ob Scherz oder Unfug.Also zu unserem Thema. Zeitlich kann ich im allgemeinem sehr flexibel sein, auch abends. Ich würde folgendes vorschlagen. Nenne du Tag und Zeit, ich den Ort. Ich gehe davon aus, das du in Idar-Oberstein dich auskennst.
1. April ist doch vorbei ?
Gruß Siegfried
-
Beppo schrieb:
Ich frage mich, wie dieser mit deinen Daten zugriff zu deinem Login erhielt? Ob Scherz oder Unfug.
Das kann ich Dir genau sagen. Da der Name Manfred H. nicht registriert ist kann jeder unregistriert unter diesem Namen posten. Möchte man sicher gehen, daß das nicht passiert, so muß man sich halt registrieren.