kann mir irgendjemand helfen bei der aufgabe....



  • ihc komme irgendwie nicht drauf und verstehe das ganze auch nicht... wäre cool wenn mir jemand dabei helfen könnte und bzw erklären könnte wie das ganze zu funktionieren sollte....

    unten habe ich schon mal den aufgaben bereich gemacht....

    wäre cool...wenn mir einer von euch helfen könnte.....

    Entwickeln Sie ein Programm, welches wiederholend ganzzahlige Werte von der Tastatur einliest und
    diese in einer fortlaufenden Liste speichert.
    Für die Liste muss die folgende Struktur verwendet werden:
    struct ListenElement {
    int wert;
    ListenElement * naechstesElement;
    };
    Das fortlaufende Einlesen der Zahlenwerte wird durch die Eigabe 0 abgebrochen. Anschließend sollen
    alle eingelesenen Zahlen in der Reihenfolge der Eingabe am Bildschirm ausgegeben werden.
    Hinweise:
    • Sie benötigen eine Variable, die auf den Listenanfang zeigt.
    • Der Zeiger des letzten Listenelements ist immer auf NULL zu setzen.
    • Ein neues Listenelement erzeugen Sie durch
    ListenEelement * n = new ListenElement;



  • Du sollst eine einfach verkettete Liste basteln und in diese solange Werte einlesen, bis der Benutzer 0 eingibt. Dann sollst du sie ausgeben. Das war's.
    Für die Liste schaust du hier: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-129765-and-highlight-is-.html

    MfG

    GPC



  • Das dritte Mal, dass diese Angabe gepostet wird, obwohl sie schon einmal komplett geklärt wurde.


Log in to reply