Gibt es bei Wiki Seiten auch einen Index?



  • Wenn ich mir so manche Open Source Projekte anschaue,
    dann stelle ich mit bedauern fest, das immer mehr Projekte auf
    sogenannte Wiki Systeme umsteigen.

    Das Problem mit solchen Wiki System ist nur, daß
    ich mich darin nicht zurecht finde.
    D.h.:
    1. Ich weiß nicht wo ich bin.
    2. Ich weiß nicht wieviele Einzelseiten es gibt.
    3. Und es ist sehr schwer alles zu lesen ohne etwas dabei zu vergessen, sprich die Übersicht zu wahren.

    Wie kann ich also sichergehen, daß ich auch wirklich jede Seite zu gesicht bekommen habe?

    Gibt es da eine Möglichkeit sich einen Index zu erstellen,
    so daß alle Wiki Seiten aufgelistet werden, die bisher bei diesem Projekt existieren?



  • Geht mir ganz ähnlich... da haben die Frickler wieder hervorragende Arbeit geleistet 😡



  • Open Source Software hat in der Regel immer eine schlechte Usability.



  • Meistens "Spezialseiten"/"Special pages" -> "Alle Artikel"/"All pages".
    Aber ich gebe zu, um das zu finden, benötigt man eine Intelligenz, die die meisten Unregistrierten leider nicht vorweisen können.


Log in to reply