Ist dieses Buch gut???
-
Hallo,
Könnt ihr mir dieses Buch empfehlen:
Microsoft Windows internals | ISBN: 3860639773
Oder was könnt ihr für vergleichbare Bücher empfehlen???? Ich hab bis jetzt Windows Programmierung für Experten gelesen und suche jetzt ein neues Buch

-
Natürlich ist das Buch gut. Nur ob du damit etwas anfangen kannst können wir ja nicht wissen!
-
Ja das Buch ist wirklich gut. Ich habe eine Rezension dazu geschrieben, die Du bei Amazon lesen kannst.
Aber der Level ist wirklich hoch. Du solltest Jeffrey Richters Buch über "Programming Applications for Microsoft Windows" im Schlaf beherrschen :D.
-
Hi,
das Buch ist IMHO das beste Buch über interne Vorgänge in Windows. Und ja das Niveau ist ziemlich hoch. Ich habe vorher das Buch "Moderne Betriebssysteme" von Andrew S. Tanenbaum gelesen, und fand es ganz interessant mich nach einem eher generellem Überblick über Betriebssysteme mit einem genauer zu beschäftigen.
Ob dir das Buch hilft, kommt aber auf deine Anforderungen an eben dieses an (würde es nicht als Einstiegslektüre empfehlen, da sehr viele Dinge einfach vorausgesetzt werden und dadurch kaum oder nur spärlich erklärt werden).
-
Hallo,
Hört sich gut an, ich habe es mir jetzt mal bestellt

@Christoph: Danke für den Tip, das Buch werde ich mir auch mal anschauen.
Gruß,
WebNubbi
-
Möchte jemand dieses Buch geschenkt haben? Habe es noch übrig und kann damit nichts anfangen.
-
Klar! Nehm ich...
Ich überweise Dir auch gerne das Porto!