Erst beim 2ten Programmstart werden Bilder geladen [???]
-
Hallo,
wenn ich mein Programm starte [Gtkmm] dann läuft alles bestens.
Dann erstelle ich mir eine Setup Datei mit nem Installationsscript und installiere dann mein Programm.Wenn ich es dann starte, haben die Buttons und der Hintergrund und sonstiges wo ich Bilder benutzte nicht die Bilder geladen.
Dann schließe ich das Programm und starte es dann zum 2ten mal und dann sind aber alle Bilder geladen.
Woran kann das liegen ???
-
Verschiebe mal das Programm wenn keine Bilder gekommen sind. Einfach irgendwohin. Wenn die Bilder dann da sind, wird dein Fenster nicht mehr richtig aktualisiert. Wenn nicht, dann weiß ich leider auch nichts mehr.
Mfg Ominion
-
Hmmm, wieso wurde ich verschoben.
Das Problem hat meiner Meinung nichts mit Gtkmm zu tun. Normal funktioniert ja alles bestens.Erst wenn ich meine eigenes Programm in eine Installationsscript packe und es installiere kommt das Problem
-
Freak_Coder schrieb:
Hmmm, wieso wurde ich verschoben.
Das Problem hat meiner Meinung nichts mit Gtkmm zu tun. Normal funktioniert ja alles bestens.Erst wenn ich meine eigenes Programm in eine Installationsscript packe und es installiere kommt das Problem
Keine Ahnung ich schiebs zurück :p
BR
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Lol gesagt und dann vergessen xD
Naja jetzt hab ich es nachgeholt
BR