Spielt ihr Handy Spiele auf eurem Handy?

• Siehe oben.

• Nur Snake II ➡ Momentaner Rekord = 3283 Punkte...... 🕶

• Joa, ich habe Snake und so ein bloedes Puzzle-Spiel auf meinem Geraet vorinstalliert und hab' das mal ausprobiert.
    Da ich die Bedienung ueber die Tastatur allerdings recht bescheiden finde und mir ansonsten auch nur FreeWare auf das Teil kommt, sieht's mit ausgedehntem Handy-Zocking eher duester aus. 😉

• Nein die Spiele sind mir zu dumm...

• Vorallem solche die mann sich für 5€ runterlad um dann festzustellen das sie scheiße sind.
    Nein danke, ich weis garnicht warum die dinger im moment so beworben werden, der ganze krams mit bildern,klingeltönen und games.
    Wer kauft soclhen schrott? ich dachte die leute ham so wenig geld, weil alles so teuer ist.

• Storm.Xapek.de schrieb:

Vorallem solche die mann sich für 5€ runterlad um dann festzustellen das sie scheiße sind.
    Nein danke, ich weis garnicht warum die dinger im moment so beworben werden, der ganze krams mit bildern,klingeltönen und games.
    Wer kauft soclhen schrott? ich dachte die leute ham so wenig geld, weil alles so teuer ist.

Na, die kleinen Jungs und Mädels, die das Zeug als Statussymbol für den Schulhof brauchen. Ich finde die aktuelle Entwicklung zu diesem Thema sowieso sehr bedenklich. Die Jugend sollte lieber mal wieder ein "gutes Buch" lesen anstatt ihr gesamtes Taschengeld für so'n Sch**** rauszuwerfen! (auch wenn's abgedroschen klingt) 😡

• Die meisten Handyspiele sind Murks. Und die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Irgendwie waren die C64 Spiele da schon besser.

Ich habe gesehen, daß es Nethack für Smartphones und PocketPC gibt.
    Das ist ein schöner Freewareklassiker. Aber ob das auch auf dem Handy Spass macht? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ohne Tastatur zu spielen.

• Die meisten Handyspiele sind Murks. Und die Steuerung ist auch nicht das gelbe vom Ei. Irgendwie waren die C64 Spiele da schon besser.

👍

• Die meisten Handyspiele sind Murks.

😮 😮 😮 😮

Anmelden zum Antworten