Runtime Error! Brauche Hilfe

• http://i3.tinypic.com/w7eejn.jpg

-> Bitte Bild öffnen...
    Könnet mir jemand helfen, was es mit diesem Fehler auf sich hat.
    Dieser Fehler kommt nicht bei jedem Besucher der Seite. Bei mir kommt er gar nicht, bei meinem Bruder (Netzwerk) kommt er öfters. Bei anderen Besuchern kommt er bei anderen nicht. Der Fehler ist anscheinend unabhängig vom Browser, ob I-net explorer oder Mozilla...

Wäre sehr froh um eine Hilfe.

MfG tH3f0rC3

• Da steht doch runtimeerror beim iexplorer.exe?
    was steht denn bei mozilla da?
    Kommt das nur bei der Seite?
    Ist das ein Fake?

• Nene, es ist kein Fake!
    Wirklich nicht. Es ist ein wirkliches Problem.
    Beim I-net Explorer kommt der Fehler auf jeden Fall.
    Dieser Screenshot ist vom I-net Explorer.

Es kommt bei allen Seiten, aber nicht immer.
    Es ist so, dass ich iframe benutze.
    Daher denke ich dass der Fehler auf der "Hauptseite" liegt, auf der, auf die geframed wird.

Ich habe jetzt auf die Homepage wieder eine alte Version draufgespielt, bei der der Fehler anscheinend nicht komt.
    Mir muss ein Fehler unterlaufen sein, als ich probiert habe die Seite auch für den Mozilla zu optimieren.
    Was könnte denn da falsch gelaufen sein?
    Oder habt ihr ne Methode wie ich ganz einfach für beide Browser das iframe richtrig hinbekomme=

• Hat mit C++ nichts zu tun. Da hast du wohl nen Bug im iexplorer entdeckt.
    Teste mal die alte Version und schau ob den Fehler da auch erzeugen kannst.
    Wenn nicht vergleich die alte und die neue versionen mal und ändere die alte schritt für schritt zur neuen version bis der fehler wieder auftaucht, dann siehst du ja was den bug auslöst.

• Jo, genau so hätte ich das jetzt auch versucht...
    Dann bedanke ich mich mal für die sehr schnelle Hilfe!

Falls noch jemand was dazu weiß kann er hier gerne dazu schreiben!

• Wär nurnoch zu erähnen, das bugs im IE wie sand am meer sind und iframes an sich sch**** sind, verscuhs mal mit PHP und include die seite anstatt des iframes, ob das mit fremden seiten geht weis ich zwar nciht (wahrscheinlich nicht), aber fremde seiten includen ist eh nicht die feine art

• Was meinste mit fremde Seite?
    Die Seiten die ich include sind alle von mir gemacht...
    Anders wäre es ja schon sehr dreißt!

Mit PHP-Kenntnissen mangelt es bei mir eben...
    Aber ich glaube ich habs 😉

• Oder mach's mit JavaScript, dass geht auch, da brauchste dann auch keinen PHP-Space.

mfg.

• ...viel interessanter ist doch, dass da "pure virual call" steht. mal wieder ein beweis dafür, dass die ganze compile-time-error-detection, für die bei c++ so dringenst propagiert wird, für'n popo ist.

• d2618c76-3111-4155-9374-6 schrieb:

...viel interessanter ist doch, dass da "pure virual call" steht. mal wieder ein beweis dafür, dass die ganze compile-time-error-detection, für die bei c++ so dringenst propagiert wird, für'n popo ist.

internet explorer ist fürn popo.

Anmelden zum Antworten