Berkwerkstollen

• Als erstes einmal will ich sagen, dass ich es ernst meine (traurig das man das auch noch sagen muss 🙄 ).

Ist es gesetzlich möglich ein Berkwerkstollen zu kaufen? Gibt es dafür bestimmte Makler? Ich würde mir gerne nämlich einen suchen, für den man keine verwendung mehr findet.
    Villeicht werdet ihr lachen, aber ich muss es wirklich wissen, daher wäre es nett, wenn ich eine antwort bekähme.

PS: ja, ich habe schon gegooglet

• Hallo

- warum stellst du diese Frage in dem Subforum Rund um die Programmierung?
    - warum stellst du so eine Frage überhaupt in einem Programmier-Forum? Warum nicht in einer Webplattform zu Immobilien?

bis bald
    akari

• Hehe, der Poster will sich wahrscheinlich zu Möglichkeiten der "Underground Softwareentwicklung" informieren.
    Neuester Trend seit der Offshore Softwareentwicklung?
    🤡

• scrontch schrieb:

Hehe, der Poster will sich wahrscheinlich zu Möglichkeiten der "Underground Softwareentwicklung" informieren.
    Neuester Trend seit der Offshore Softwareentwicklung?
    🤡

👍 😃

• - warum stellst du diese Frage in dem Subforum Rund um die Programmierung?

Weil ich in das "rund um die Welt" (oder wie das forum heißt) nicht posten konnte.

- warum stellst du so eine Frage überhaupt in einem Programmier-Forum? Warum nicht in einer Webplattform zu Immobilien?

Wenn du mir einen Link gibst, will ich das gerne tun

• Hallo

Suche bei Google zu Immobilien Forum bringt bereits als erstes einen ganz gut aussehenden Treffer.

bis bald
    akari

• falsches Forum. Das Sandkasten Forum ist für OT Themen zuständig, wenn man nicht registriert ist.

Anmelden zum Antworten