Screenshot erstellen?
-
Guten morgen,
ich bin dabei ein "Programm" zu schreiben das Screenshot erstellen soll.
Volles Bildschirm, Fenster,Auswahl.Die Screenshots sollen gleich als *jpg gespeichert werden.
Ich bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Programmieren.
Ich kann zwar schon ein Fenster mit den entsprechenden Buttons erstellen,aber ich habe überhaupt keine Ahnung welche Funktion ich nehmen soll um ein Screenshot zu erstellen.
Könnte mir jemand an Tipp geben wonach ich überhaupt suchen soll?
Danke schön.
-
geRRus schrieb:
Könnte mir jemand an Tipp geben wonach ich überhaupt suchen soll?
DC2Bitmap