Odette Protokoll
-
Hallo
ich möchte eine Software schreiben, um Daten per OFTP zu übertragen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Protokoll, und kann mir etwas auf die Sprünge helfen, wie ich so etwas implementieren kann ?
Pronto451
-
Ich kenne nur Lösungen, die auf die Seeburger Box aufsetzen.
Vielleicht wäre das Thema besser im Rund um die Programmierung Forum aufgehoben?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jansen aus dem Forum VCL/CLX (Borland C++ Builder) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Hallo
und wie macht man das ? Bekommt man von Seeburger Informationen dazu oder eine lib/dll zum einbinden in eigene Programme ?
Pronto451
-
Ich habe das bisher auch leider nur am Rande mitbekommen, da kann ich auch nicht viel helfen.
Die Lösung, die ich mitbekommen habe setzt glaube ich auf die Datenbank auf. D. h., was rausgeschickt werden soll wird in eine spezielle Tabelle zum Versand geschrieben, und was reinkommt kann man sich in der DB abholen.
Das System von Seeburger ist in dem Fall eine Art Blackbox, die sich um alles weitere kümmert.Die haben aber so viele Lösungen für alle möglichen Bedürfnisse, da frägst du am besten mal nach.
Wenn du ein wenig schlauer bist, kannste ja hier mal rückmeldung geben, mich interessiert das auch ein wenig!