email-adresse für einen Tag?
-
Hallo Leute,
mir hat vor langer Zeit mal jemand einen Internet-Seite gezeigt, auf der man sich eine temporäre Email-Adresse einrichten konnte, die nur ein paar Stunden gültig war. Hab allerdings keine Ahnung mehr wie diese Seite hieß, und find auch über google nichts. Kennt jemand zufällig solch eine Seite???
Der Sinn des Ganzen:
Es gibt ja immer wieder diese Seiten auf denen man zur Anmeldung/Registrierung die eigene email-Adresse angeben muss, und an diese Adresse dann einen Registrierungs-Code geschickt bekommt. Dafür wäre solch eine temporäre Adresse natürlich perfekt, wenn man von dem nachfolgenden Spam verschont werden will...Gruß Brainiac
-
Brainiac schrieb:
... find auch über google nichts.
Ja ja, du hast gegoogelt, ganz sicher...
Google: temporäre Email-Adresse
-
Bei sowas hilft meistens http://www.bugmenot.com/
-
finix schrieb:
Ja ja, du hast gegoogelt, ganz sicher...
Google: temporäre Email-AdresseHehe, ups peinlich...
Ich hab immer nach Email anti-spam einen tag registrierung, usw... gegoogelt. Da kam natürlich nix gscheites raus. Danke für den Tip!
-
Danke auch an WebNubbi, die Seite is auch nicht schlecht...
-
Ich hab für sowas ne Adresse bei Yahoo, die kann so voll gespammt werden, wie die Spaß haben.
Ich guck da nur rein, wenn ich was erwarte. Und der Yahoo Spamguard ist top.
-
Die Bild-Zeitung ist zwar bedrucktes Klopapier aber in der BAMS (Bild AM Sontag) gabs das Thema. Dort war eine Seite angegeben, die bis zu 20 Nachrichten fasste und sich dann deaktivierte. Hab die BAMS nicht mehr da. Kann evtl. jemand nachschlagen?