Neue Componenten und neue Events



  • Kann man in die Toolbox von VC++ 7 neue Componenten hinzufügen oder alte modifizieren? Z.b. möchte ich der Button Componente mehr Events verpassen, wie z.b. MouseDown, MouseUp, MouseOver, MouseMove und alles andere, was mir noch so einfällt.
    Bitte, bitte, ich hoffe das geht.



  • Wozu ???

    Ein Button ist ein Fenster mit ABSICHTLICH eingeschränkter Funktionalität. Wenn Du diese Funktionalität wieder erweitern willst kannst Du doch auch gleich ein Fenster nehmen !



  • WOZU? ich sag dir wozu. hast du schon mal darüber nachgedacht -eigentlich steckt es schon in meinem ersten posting - das man den grad der eingeschränkten funktionalitäten selber bestimmen möchte und nicht alles, was microsoft macht richtig ist und dass man selber über innovationen und erweiterungen entscheiden möchte. dazu eben. geht es jetzt oder nicht?



  • Ich würd auch gern bei meinen Buttons MouseMove verwenden können... Wie geht das???


Anmelden zum Antworten