Binäre suche

• hallo leute,

Ich brauche dringend hilfe von euch...muss ein Programm schreiben, welches ich leider alleine auf keinen fall schaffe, da wollte ich euch um eure hilfe beten.

ich muss einen Algorithmus entwerfen, welches einen gegeben startwert als eingabe für setseed verwendet und dann ein Feld A der fixen grösse n mit zahlen füllt.

es soll gelten:
    A[0] <= A[1] <= .......A[n-1], A[0]=0
    und die Differenzen A[i+1]-A[i] für 0 <= i < n-1
    enstprechen mit einer mit GetRandom erzeugten Pseudozufallszahl im Bereich von 0-99.

dann soll ich einen Nicht Rekrusiven Algorithmus in Pseudocode zur binären suche im Feld A erstellen und in C kodieren.

dann eine Main funkzion schreiben, die einen Startwertl einliest und das Feld A der grösse 128 mit aufsteigend geordneten Zahlen füllt. Feld ausgeben und einen beliebigen schlüssel eingeben, der dann mit ihrer funktion durch die Binäre suche gesucht wird.

ALso ich verstehe Bahnhof...und suche dringend hilfe bei euch...danke im voraus
    mfg
    ki

• hausaufgaben? fuer wen musst du das machen? warum kannst du es nicht? gestaendnisse bringen bonuspunkte 😉

• ja es sind Hausaufgaben
    muss es für die schule machen
    verstehe NIX
    bin ja ehrlich

danke

• und wer hat dir die HAs gegeben? warum denken diese leute, dass du das schaffen kannst oder koennen solltest?

wo ist dein erstes problem?

• sry aber ich kann es einfach nicht und suche hier lediglich hilfe und will kein verhör über mihc ergehen lassen.
    DiseLaute ...genannt lehrer wollen es haben zu benotung...nur wenn man keine ahnung hat kann man das auch nicht machen...

Mein problem ist die gesamte aufgabenstellung

danke

• http://de.wikipedia.org/wiki/Binäre_Suche

und als naechstes wirst du dich an den code setzen, mit dem du ein array mit zufallszahlen fuellst.

wenn's sein muss, pruegel ich dich durch die aufgabe, aber das kriegst du schon hin 🙂 ich weiss nur nicht, wie deine grundlagen aussehen.

Anmelden zum Antworten