[?] GPC ist jetzt Redakteur

• estartu schrieb:

Marcus war so nett, uns eine richtige Adresse hier vom Server zur Verfügung zu stellen.
    Also gilt ab jetzt: redaktion@c-plusplus.net statt der o.g. web.de Adresse.

Lustig den Post hatte ich noch gar net gelesen. Die neue email adresse klingt ja richtig Professionell 😃

BR

• evilissimo schrieb:

estartu schrieb:

Marcus war so nett, uns eine richtige Adresse hier vom Server zur Verfügung zu stellen.
    Also gilt ab jetzt: redaktion@c-plusplus.net statt der o.g. web.de Adresse.

Lustig den Post hatte ich noch gar net gelesen. Die neue email adresse klingt ja richtig Professionell 😃

ja, wenn's so weiter geht, machen wir bald unsere erste Auslandskorrespondenz auf 😉

• was ist jetzt eigentlich mit der homepage fürs magazin? läuft da noch was?

ansonsten korrigiere ich am wochenende noch einmal n paar artikel, während deutschland standfußball spielt. also nich weinen, mich gibts auch noch, ich sag nur nich viel! 😉

Mr. B

• Mr. B schrieb:

was ist jetzt eigentlich mit der homepage fürs magazin? läuft da noch was?

Ich weiß nichts neues, ist vermutlich im Zuge der Quo vadis - Diskussion vor ein bis zwei Monaten im Sande verlaufen, oder?

ansonsten korrigiere ich am wochenende noch einmal n paar artikel,

👍 Spitzending.

während deutschland standfußball spielt.

aah, abwarten und Tee trinken. Jetzt, da Super-Ballack wieder den Rasen regieren kann^^

also nich weinen,

Wir werden ja sehen, wer nach Deutschland - Polen weint 😉 :p

MfG

GPC

• Mr. B schrieb:

ansonsten korrigiere ich am wochenende noch einmal n paar artikel

Gute Idee dann kannste noch mal über den 2. Teil des GTKmm Tutorials schauen. Auch wenn ich predator voll und ganz vertraue, 2 mal Korrektur lesen schadet net xD

Damit der Beitrag spätestens am Montag auf [E] kann 😉

BR

• evilissimo schrieb:

Gute Idee dann kannste noch mal über den 2. Teil des GTKmm Tutorials schauen. Auch wenn ich predator voll und ganz vertraue, 2 mal Korrektur lesen schadet net xD

😃

• GPC schrieb:

Mr. B schrieb:

was ist jetzt eigentlich mit der homepage fürs magazin? läuft da noch was?

Ich weiß nichts neues, ist vermutlich im Zuge der Quo vadis - Diskussion vor ein bis zwei Monaten im Sande verlaufen, oder?

Wir könnten die "ollen Kamellen" ja mal aufwärmen und Klarheit schaffen.

Ist eh erstaunlich ruhig hier momentan.

• estartu schrieb:

Ist eh erstaunlich ruhig hier momentan.

stimmt.

GPC schrieb:

bin ja erstaunt, dass du noch weißt, dass ich in polen geboren wurde... ehrlich jetzt... (oder wusstest du das doch nicht?).
    aber nein. erst bin ich für deutschland, dann für polen und dann für england. und am wenigsten bin ich für brasilien.

ahso, apropos ballack: ich glaube, gerade wenn er NICHT mitspielt, gewinnen wir.

Mr. B

• Bezüglich einer etwaigen Webseite:
    Das Problem war schlichtweg, dass wir uns nicht einigen konnten, was wir wollen, bzw. falls doch, unterschiedliche Vorstellung der Realisierung der ganzen Sache hatten ...

• Buenas noches,

Mr. B schrieb:

GPC schrieb:

bin ja erstaunt, dass du noch weißt, dass ich in polen geboren wurde... ehrlich jetzt... (oder wusstest du das doch nicht?).

doch, das weiß ich. Das erwähntest du, als wir über Schulsysteme sprachen und außerdem kam es auch beim "Desktop zeigen"-Thread auf (ich glaube aMan ist auch in Polen geboren...hab jetzt nicht nachgeschaut, könnte mich auch täuschen). Ich weiß auch noch, dass du gerne mehr polnisch lernen würdest, aber nicht dazukommst, richtig? Ich habe ein gutes Gedächtnis 🙂

aber nein. erst bin ich für deutschland,

hui 👍

dann für polen

nachvollziehbar 😉

und dann für england.

pfui 👎 dann lieber die Argentinier. Nur nicht die Schweizer, sonst drehen sie total hohl, das reicht schon, wenn der Federer die ganze Zeit abräumt. Die Sport-Kommentatoren kriegen sich ja gar nicht mehr ein...

und am wenigsten bin ich für brasilien.

ich auch nöd, die haben schon zu oft gewonnen, da fehlt Salz in der Suppe^^

ahso, apropos ballack: ich glaube, gerade wenn er NICHT mitspielt, gewinnen wir.

Keine Ahnung, u.U. spielt er beim Eröffnungsspiel eh nicht mit. Die Situation ändert sich ja alle zwei Stunden 😃

Reyx schrieb:

Bezüglich einer etwaigen Webseite:
    Das Problem war schlichtweg, dass wir uns nicht einigen konnten, was wir wollen, bzw. falls doch, unterschiedliche Vorstellung der Realisierung der ganzen Sache hatten ...

Okay, Marc++us hat in dem einen "Wir haben Jubiläum"-Thread ja gesagt, was geht und was nicht geht. Wollen wir uns auf dieser Basis einigen?

MfG

GPC

• GPC schrieb:

Mr. B schrieb:

GPC schrieb:

doch, das weiß ich. Das erwähntest du, als wir über Schulsysteme sprachen und außerdem kam es auch beim "Desktop zeigen"-Thread auf (ich glaube aMan ist auch in Polen geboren...hab jetzt nicht nachgeschaut, könnte mich auch täuschen). Ich weiß auch noch, dass du gerne mehr polnisch lernen würdest, aber nicht dazukommst, richtig? Ich habe ein gutes Gedächtnis 🙂

jo, hast du! 😉

Mr. B

• @Mr. B

Guckst du noch mal drüber?

BR

evilissimo

• was? welchen artikel?

ja, aber am wochenende... wie gesagt, wenn deutschland standfußball spielt 😉

Mr. B

• evilissimo schrieb:

Mr. B schrieb:

ansonsten korrigiere ich am wochenende noch einmal n paar artikel

Damit der Beitrag spätestens am Montag auf [E] kann 😉

BR

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-137215.html <-- den meine ich 😉

• Und wo du gerade beim Korrigieren bist, STL3 wartet auch darauf, fertiggestellt zu werden.

• jaja

@evilissimo: Wie kann man seinen untertitel unter dem nicknamen ändern? wieso hast du da chefkoch stehen??

Mr. B

• Mr. B schrieb:

jaja

@evilissimo: Wie kann man seinen untertitel unter dem nicknamen ändern? wieso hast du da chefkoch stehen??

Mr. B

Das hat Marc++us (oder so) nach dem Forentreffen letztes Jahr gemacht 😉
    Eigentlich bin ich ja Moderator aber die haben mir halt den Status Chefkoch verpasst weil ich mich beim Forentreffen um das leibliche Wohl aller gekümmert hab 😉
    Edit: Und ich bin ja gelernter Koch (mit Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung) (Auch wenn ich atm als Software Entwickler arbeite (das hab ich als Autodidakt erlernt)) *fg*
    BR

• soooooooo... endlich fertig... nach zwei stunden rechtschreibkontrolle...
    ich kann nicht mehr...

Mr. B

• Danke dir. 👍

Anmelden zum Antworten