Programm unsichtbar machen?
-
wie kann ich eine konsolenanwendung
a)versteckt laufen lassen(das man die konsole einfach nichtmehr sieht)?
und
b)vorm taskmanager verstecken?schonmal danke...
-
... was haste denn damit vor? Klingt nicht so, als ob dass ein bedienerfreundliches Programm werden soll.
-
DarthZiu schrieb:
... was haste denn damit vor? Klingt nicht so, als ob dass ein bedienerfreundliches Programm werden soll.
benutzerfreundlich ist es wirklich nicht.
aber auch nicht wirklich schlimmich habe ein kleines fun-progg gebaut, das die task bar ausblendet, und die leuchten der tastatur blinken lässt, das CD rom laufwerk auf und zu macht usw.
soll halt den user ein bisschen schocken,
und dauert fast 2 minuten.
bloß ist es halt relativ witzlos, da das fenter da hockt, und mich verrät.
-
Also wenn du schon so ein toller Haxxor bist, dann solltest du es doch auch schaffen, das alles *ohne* ein Fenster zum Laufen zu kriegen.
-
hehejo schrieb:
Also wenn du schon so ein toller Haxxor bist, dann solltest du es doch auch schaffen, das alles *ohne* ein Fenster zum Laufen zu kriegen.
was heißt hier haxxor?
ich habe nicht wirklich vor, das jemmanden zu geben (ok, vielleicht setze ich es in den autostart meines PCs...)
wenn ich interesse daran hätte, jemmanden zu schaden,
gäbe es im internet bestimmt einiges effektivere dinge o.O
im übrigen richtet dieses programm keinen schaden an, sondern jagt einem nur einen schreck ein (wenn überhaupt)
-
Naja...
hehejo hat recht, wenn du ein soclhes Programm geschrieben hast,
dann wirst dues auch hinkriegen es zu verstecken.
Aber wir sind nciht hier um dir zu helfen irgendwelche "User-Schock-Programme"
zu entwickeln. Zumindest das fenster wirst du alleine versteckt bekommen,
wie das mit dem taskmanager geht wüsst ich ncihtmal, wenn dus aber hinkreigst aknnst dus uns ja veraten
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Da hätte ich eigentlihc die gleiche frage.. Ich würde nämlich gerne ein Programm schreiben das das CD-Laufwerk öffnen könnt.. ist aber nervig wenn sich die konsole öffnet und wieder schließt... könnt man es "verhindern" .
mfG
BigAndy
-
Storm.Xapek.de schrieb:
wie das mit dem taskmanager geht wüsst ich ncihtmal, wenn dus aber hinkreigst aknnst dus uns ja veraten
Wenn es dich wirklich interessiert dann suche den Source mal raus (das kann bei meinem Chaos dauern
) Ach ja, das war damals nicht für solch ein aber auch wirklich soooo lustiges spaß programm, sondern für einen Thread der nicht gekillt werden durft...aus heutiger Sicht absolutes Pfusch-Design...
Allerdings habe ich es nie hinbekommen, dass wenn Win XP in den Standyby (z.B. bei einem Notebook) geht die Meldung beim Anmelden (es werden x Programme ausgeführt) mein Programm nicht einbezieht.