Dringen Hilfe benötigt

• Folgende Aufgabe:

Entwerfen sie ein Programm (Datenentwurf und Modulentwurf als Struktogramm) zum Hinzufügen von beliebig vielen Elementen in einen Stapel 8stack) nach Wunsch.

Als Nutzdaten sollen jeweils der Name und das Alter einer Person dienen.

Sehen sie für jedes Element des Stapels einen passenden Strukturtyp vor.

Dieses Hinzufügen soll ein separates Modul : Input übernehmen

Anschliessend sollen alle Elemente des Stapels gelesen, damit ausgegeben und gelöscht werden. Dies soll ein seperates Modul: output übernehmen

2 Teil der Aufgabe

Implementieren sie ein c - Programm : stapel.exe, das den Entwurf aus s.o. umsetzt.
    Erzeugen / Beseitigen sie dabei die Elemente des Stapels dynamisch , also mittels Zeiger.

Hi Leute,
    Ich studiere zur Zeit Wirtschaftsinformatik im 2 Semester. Wir haben leider in DV einen sehr schlechten Dozenten. Er hat uns diese Aufgabe vor die Nase gelegt die wir bis kommenden Dienstag lösen sollen. Wie gesagt Dringend um Hilfe gebeten. Bitte keine Scherzantworten posten da dies benotet wird und ich nicht wegen irgendwelcher Scherze das ganze Semester wiederholen will.
    Was das Struktogramm anbetrifft würde ich mich über ein Nassi Shneidermann diagramm freuen, da unser Prof ein Freund dieses Struktogramms ist.

Hoffe ich kann auf eure Hilfe Zählen. Könnt mir die Antwort auch gerne an info@up-tec.de schicken oder mich per icq:224860277 direkt ansprechen.

Danke schonmal im vorraus

MFG

Adrian

• wieviel bezahlst du denn?

• hmm deine homepage siehst sehr "programmiert" aus.. fang einfach an mit der aufgabe, und die schneidermann diagramme sind ja wohl nun nicht die welt.

wennste nicht weiterkommst, kannst du konkrete fragen stellen, oder wie mein vorredner schon erfragte.. dich ins projekte forum als auftrag gegen bezahlung stellen lassen.

• elise schrieb:

..ins projekte forum als auftrag gegen bezahlung stellen lassen.

Richtig. Wir machen keine Hausaufgaben für Umsonst.