Biokraftstoffsteuer finde ich zum ...

• pachte ich mir halt ein Rapsfeld :p

Ne ich denke das geht nach Hinten los, 'normales' Öl kann man nur von den bösen Terroristen mit ihren Bohrtürmen bekommen, Pflanzenöl jedoch nicht.

Seh schon die Kampagnen kommen
    "Salatölfahrer sind Verbrecher" ^^

• na zum Glück scheint es ja bald ein Ende zu haben ...

Aber was ich jetzt mal echt Dickdarmmäßig finde ist, daß mein Kollegs neuderdings mit dem Fahrrad morgens kommt. Ich nene das Mineralölsteuerhinterziehung ! 🕶

Aber noch schlimmer, jeder Radfahrer, der an ner Pommesbude vorbeifährt
    muss extra besteuert werden, und wenn er auf dem Rückweg wieder nicht hält wird das Gehalt gepfändet.

Ich finde es echt nicht toll, daß Ihr nur Salat mampft und dabei das gute Öl noch drüber gießt. ESST MEHR POMMES !!!

Achja und Wenigfahrer mit Ihren benzinfressenden Steuersparbüchsen, denen gehört die Karre entzogen ! Die werden zum Radfahren verpflichet.

🤡 🤡 🤡 🤡 🤡

• RED-BARON schrieb:

na zum Glück scheint es ja bald ein Ende zu haben ...

Aber was ich jetzt mal echt Dickdarmmäßig finde ist, daß mein Kollegs neuderdings mit dem Fahrrad morgens kommt. Ich nene das Mineralölsteuerhinterziehung ! 🕶

Aber noch schlimmer, jeder Radfahrer, der an ner Pommesbude vorbeifährt
    muss extra besteuert werden, und wenn er auf dem Rückweg wieder nicht hält wird das Gehalt gepfändet.

Ich finde es echt nicht toll, daß Ihr nur Salat mampft und dabei das gute Öl noch drüber gießt. ESST MEHR POMMES !!!

Achja und Wenigfahrer mit Ihren benzinfressenden Steuersparbüchsen, denen gehört die Karre entzogen ! Die werden zum Radfahren verpflichet.

🤡 🤡 🤡 🤡 🤡

Erzähl das mal in einem Land wie Vietnam oder China wo viel Fahrrad gefahren wird, oder einer Stadt wie in München wo auch viele Fahrradfahrer sind 😃
    Zumal die in China jetzt so richtig das Öl entdeckt haben.

Aber passt schon

• Also Vietnam: dazu kann ich Dir nur sagen inner DDR sind die Vietnamesen alle Simson Mopped gefahren, nix Fahrrad. Ausländische Vietnamesen und deren Vortbewegungsgebaren kenne ich leider nicht. 😞

Den Chinesen möchte ich aus aktuellem Anlaß, die Emerging Markets brechen ein,
    nicht noch zu nahe treten. 🕶
    Aber der einmillardste Chinese wird seinen mineralölbefeuerten Neuerwerb rücklinks ins Museum schieben können.

Zu den Münchnern kann ich nichts sagen, war noch nicht da. bzw. nur im großen Bogen drum rum, jedenfalls führen in diesem Bogen ne Menge BMW´s die nicht nach 3LiterLupo aussahen.

Aber Münster ist ja auch son ne Mineralölsteuerhinterzieherhochburg.
    Die gehören alle verhaftet. Nix als Drahtesel. Ein Gestank aus Schweiß und warmen Darm. Zertretene Räder an jeder Ecke. Und keiner der Umweltaktivisten
    kommt auf die Idee den Schrott zum Wertstoffhandel zu bringen.

👍

• also die Reifen eines Fahrades sind ja auch aus Gummi so man also ein Fahrad kauft oder hat

bezahlt man da auch gleich bestimmt Ökosteuer drauf.

Der Reifenfabrikant bezahlt ja auch fuer das Öl *kopfkratz*

Naja man kommt im Leben ums bezahlen nicht drumrum bezahlt wird in aller erdenklicher Form 🙂 😕 👍 👎 😡
    Das fasst man dann so und so auf.

• RED-BARON schrieb:

Aber Münster ist ja auch son ne Mineralölsteuerhinterzieherhochburg.
    Die gehören alle verhaftet. Nix als Drahtesel. Ein Gestank aus Schweiß und warmen Darm. Zertretene Räder an jeder Ecke. Und keiner der Umweltaktivisten
    kommt auf die Idee den Schrott zum Wertstoffhandel zu bringen.

👍

"Ein Gestank aus ...." LOL OBERLOL geil gesagt 😃 😃 😃 😃 😃 😃 👍 👍 👍

• RED-BARON schrieb:

Also Vietnam: dazu kann ich Dir nur sagen inner DDR sind die Vietnamesen alle Simson Mopped gefahren, nix Fahrrad. Ausländische Vietnamesen und deren Vortbewegungsgebaren kenne ich leider nicht. 😞

Ich rede auch von Vietnam selbst DDR war ja nicht Vietnam
    Sihst doch an Filmen/Beitägen von Auslandskorrespondenten kann mir nicht vorstellen, das wenn nen Auslandkorrespondent in Hanoi nen Film dreht

den Einwohnern von Hanoi Geld gibt damit die Ihre Autos verstecken und vor unsere aller Augen Fahrrad fahren 😕

• Aber es wird einem ja soviel glauben gemacht, was nicht immer lustig ist!!! 🙂

• Zum anderen zeigt uns diese neue Einführung einer neuen Steuer ...

Das man in einer Diktatur des Kapitals lebt.

Ganz schoen cool/uncool von welcher Seite man es sieht und auf welcher Seite man steht.

• Ist ja süß... wieviel Cent waren es gleich noch pro Liter? 5? 🙄
    Und an der Tanke springt der Benzinpreis alle paar Stunden mal eben um 5 Cent nach oben und kein Schwein meckert. *koppschüttel*

Tut mir leid für die Pöler, aber ich verstehe das Geschrei nicht.
    Alle anderen haben den Ärger doch auch und meckern weniger, wenns mal wieder teuer wird.

• ich tanke grundsätzlich montag morgens. Da isses meist am günstigsten..

Wenn das so weiter geht, kauf ich mir ne Enfield Diesel und kauf meinen Kraftstoff bei Aldi oder filtere mir den Abfall des Dönerimbiß meines Vertrauens 😃

• DocJunioR schrieb:

ich tanke grundsätzlich montag morgens. Da isses meist am günstigsten..

Ich hab mein Auto jetzt auch auf Montags getrimmt.
    Da ich exakt im Wochentakt tanken muss ist das ganz praktisch. 😃

Bald wird dann LPG für 60 Cent getankt und Benzin nur noch einmal im Monat (wenn man anderen Fahrern mit genau dem Auto glauben darf). :p

DocJunioR schrieb:

Wenn das so weiter geht, kauf ich mir ne Enfield Diesel und kauf meinen Kraftstoff bei Aldi oder filtere mir den Abfall des Dönerimbiß meines Vertrauens 😃

Ich habe ne Weile überlegt, mir den Döner-Diesel-Imbiss zuzulegen, der hier zu verkaufen war.
    Lecker Essen und die Pöl-Vorheizung gleich inclusive. Und man kann auch noch Geld damit verdienen. 🤡

Anmelden zum Antworten