Nummernschilder fürs Auto nach Wunsch

• Das ist einfach nur krass :). Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll ;).

gruss
    chris

• Irre! 😮

• Marc++us schrieb:

Viel verwunderlicher finde ich dagegen, daß man Zulassungsgebühren bezahlen muß, schließlich zwingt einem der Staat zur Zulassung, also sollte die eigentlich kostenfrei sein, und die Behörde ist ohnehin da, auch wenn sie keine einzige Zulassung durchführt. Eigentlich sollte so ein Service in meinen 20000 EUR Steuern pro Jahr enthalten.

Viel verwunderlicher ist es beim Personalausweis. Der Staat sagt, dass man sich ausweisen können muss. Um dieser Pflicht aber nachzukommen, muss ich zahlen.

• Luckie schrieb:

Viel verwunderlicher ist es beim Personalausweis. Der Staat sagt, dass man sich ausweisen können muss. Um dieser Pflicht aber nachzukommen, muss ich zahlen.

Sicher? Ich musste das mit 16 Jahren nicht.

• wer kennt die 2-10 nicht??
    mich verwundert dass Lau Luen Hung, Thomas nur die 5 bekommen hat! Was für ne Frechheit ich dachte immer bei dem spielt Geld keine Rolex!

• Luckie schrieb:

Marc++us schrieb:

Viel verwunderlicher finde ich dagegen, daß man Zulassungsgebühren bezahlen muß, schließlich zwingt einem der Staat zur Zulassung, also sollte die eigentlich kostenfrei sein, und die Behörde ist ohnehin da, auch wenn sie keine einzige Zulassung durchführt. Eigentlich sollte so ein Service in meinen 20000 EUR Steuern pro Jahr enthalten.

Und man muss völlig überflüssigerweise 30-60 Minuten dort zubringen, weil die es nicht schaffen in einem anständigen Tempo zu arbeiten. Ich bekomme regelmäßig die Krise wenn ich einen neuen Reisepass, Perso o.ä. brauche.

• Ich bin gluecklich mit meinem 1337 nummernschild.

• BigBoomer schrieb:

Luckie schrieb:

Sicher? Ich musste das mit 16 Jahren nicht.

Aber mit 21 😉

Anmelden zum Antworten