javascript und grafiken



  • hallo,
    ich hab das problem, dass ich ein verzeichnis mit den bildern 01.png bis 13.png hab und nun gerne mittels javascript alle 30 sekunden das bild auf ner website ändern möchte. ich hab zwar ansätze jedoch melden ie und firefox immerwieder "out of memory". hier einfach mal mein bisschen code:

    <script language="javascript">
      var counter;
      function change_angebot(which)
      {
        var where=new String();
        if(which<10)
          which="0"+which;
        where="img/filialenangebote/werksverkauf/"+which+".png";
        window.document.getElementById("offering").src=where; //hier liegt der fehler???
        if(which==13)
          which=0;
        setTimeout(change_angebot(which+1), 3000);
      }
    </script>
    

    danke schonmal für jeglichen lösungshinweis...



  • Endlosschleife. Der Code, der von setTimeout ausgeführt werden soll, muss als String übergeben werden:

    setTimeout ("change_angebot (which+1);", 3000);
    


  • dummer fehler meinerseits.
    danke für die hilfe!


Anmelden zum Antworten