pdb Dateien auf Pocket PC
-
Hi,
ich hab mir ein paar kostenlose Programme für meinen Pocket PC runtergeladen, doch leider bestehen die Programme nur aus pdb Dateien und ich habe keine Ahnung wie die die auf meinem Pocket PC zum laufen kriege. Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich hab nen Compaq iPAQ 3630 mit Winsows CE 3.0.
Ich hoffe mal mir kann da einer weiterhelfen.Gruß
-
pdb steht für PalmDataBase. D.h. es sind Programme für PalmOS. Wo hast du die denn her?
-
pdb ist nichtmal auf nem Palm alleine lauffähig, man braucht afair eine prc Datei.
-
Ja, eine prc Datei ist da auch dabei. Also laufen die nur unter Palm OS, aber nicht unter Windows CE? Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus, ich weiß nicht mal was für Betriebssysteme es für PDAs bzw. Palms gibt. Ich hab hier nur zwei rumliegen, auf einem ist Windows CE und das andere ist Windows Pocket PC, hab bis jetzt aber noch keine großen Unterschiede gefunden.
Die Prgramme hab ich im Internet gefunden und sind Testversionen von Deutsch-Englsich Wörterbüchern
-
Mit StyleTap kannst du PalmOS Programme auch unter Windows Mobile laufen lassen.