englische sprache im spiel
-
hi,
hab rainbow six 3 : raven shield auf deutsch, möchte aber die englische sprachausgabe haben (vor allem bei den komandos^^)
weiß jemand wo ich die dateien dafür herbekomme?btw: ich weiß dass das spiel sehr alt ist und es bereits einen nachfolger gibt, aber ich find diesen teil extrem genial und habs gestern mal wieder installiert

-
Das geht leider nicht...
-=ATEG=-Joe_M.
-
bist du dir sicher?
ich hab mal die audiodateien von der englischen demo kopiert, das ging, aber in der demo gibt es eben nicht alles, sodass es ehen denglisch ist.prinzipiell gehts glaub ich schon, nur die dateien hab ich leider nicht...

-
Da auch die Audio-Dateien urerheberrechtlich geschützt sind, wirst Du wohl kaum einen finden, der sie ins Netz stellt und auch wenn, wird Dir hier keiner einen Link geben dürfen.
Du könntest jedoch mal den Hersteller anschreiben und um die Audio-Files bitten. Vielleicht hatte da einer gerade einen guten Tag gehabt.
-
Da auch die Audio-Dateien urerheberrechtlich geschützt sind, wirst Du wohl kaum einen finden, der sie ins Netz stellt
Illegal urheberrechtlich geschützte Inhalte im Internet anbieten? Was für eine abwegige Idee... das macht gewiss niemand

Aber wenn man das Spiel schon besitzt, ist es dann wirklich verboten, sich die englischen Audiodateien von jemand anderem zu besorgen?
-
snOOfy schrieb:
Aber wenn man das Spiel schon besitzt, ist es dann wirklich verboten, sich die englischen Audiodateien von jemand anderem zu besorgen?
Wenn man nur die Lizenz für die deutsche Version besitzt: Ja.
Bye, TGGC (Das Eine, welches ist.)