Philips Fa 920 verstärker

• Guten Abend,
    meine beste freundin hat die anlage von ihrem vater (restaurant) bekommen nun funktionierte sie aber nciht mehr und sie hat sich eine neue gekauft... ich hab die alte bekommen (wenn du sie reparieren kannst, kannst du sie behalten)...

Das Teil ist ein Philips Verstärker (Fa 920). Dazu noch einen Philips CD Spieler (auch aus der 900ter Serie) und ein Doppelkassettendeck - passend dazu (und ein Akai Radioempfänger auch dazu passend). Nun habe ich mich gerade mal drangesetzt und gesehen, dass nur die Sicherungen durchgebrannt sind (nach ihrer aussage funktionierte der nicht mehr nach anschluss von dem boxenpaar)... habe gerade mal die sicherugnen ausgetauscht und alles funktioniert einwandfrei. Würde das jetzt evtl. gerne per Ebay verkaufen finde aber keine Informationen zu diesem Verstärker (nur von seinem Vorgänger dem Fa 910, 100 watt usw.)......

Weiß jemand zufällig Daten über diesen Verstärker oder weiß wieviel der in etwa (also alles komplett wert ist), wirklich einwandfreier zustand...

Mfg Martin

Danke

Edit3 : hab jetzt gerade was gefunden, da steht, der habe nur 43 watt, kann das sein, hatjmnd zufällig diesen verstärker?

Edit 2:
    Kasettendeck : FC910, 2Kasettelaufwerke, Aufnahmefunktion, Rekording, versch. arten der kasettenwiedergabe,rec lvl steuerbar
    Cdplayer : CD940, mit Texteingabe, vershc. wiedergabemodi, Digital out, analog out, usw.
    und alles per fenrbedienung steuerbar (nicht vorhanden)

finde aber zu keinen von den geräten richtige infos....

wäre ganz gut wenn mir jemand sagen könnte, was man dafür bekommt und vor allem wieviel watt (rms und musikleistung) der verstärker hat.... weil überlege noch ob ich den verkaufen soll oder behalten (und was so ähnliche system heutzutage kosten)

Anmelden zum Antworten