Leuchtende Tastatur
-
Hi Leuts,
kann mir jmd. von euch eine qualitativ gute leuchtende tastatur mit Kabel empfehlen?? Preis ist
eingtlich zweitrangig, sollte halt mit Kabel sein, weil ich keinen Bock aufm Batterie Wechsel hab..
-
Revoltec
Aber nur, wenn du mit Notebooktastaturen tippen kannst!!!
Ich fand sie schrecklich und habe sie verschenkt.
-
estartu schrieb:
Aber nur, wenn du mit Notebooktastaturen tippen kannst!!!
Ich verstehe das echt nicht.
Ich bin heilfroh ein Notebook gekauft zu haben, diese Tastaturen sind um so viel besser!
Ich verstehe nicht wie jemand diese regulären Tastaturen einer Notebooktastatur vorziehen kann. Freak!
-
ich find das brauchbar
nennt sich zwar gaming keyboard, aber zum arbeiten gehts auch
http://www.saitekusa.com/usa/prod/gamerskey.htm
-
Ich hab das Ding. Ist nicht zu empfehlen.
Zweig
-
Er hat recht, das ist echt nicht zu empfehlen!
Diese Tastatur wird _sehr_ billig im Osten gefertigt (weil: auch von HAMA vertrieben).Ich will euch vor Hama warnen. Deren Produkte sind nur absoluter Schrott.
-
Zweig schrieb:
Ich hab das Ding. Ist nicht zu empfehlen.
Zweig
warum
liegt gut am tisch, hadhaltung passt, tasten sind gut (und standard) schreibt sich sehr gut damit und die beleuchtung is nett, hin und wieder ersparts einem das licht aufzudrehen (kurzfristig)
was ueberseh ich?
-
Wie bereits aus den völlig auseinander gehenden Meinungen meiner Vorposter ersichtlich ist, ist bei einer "guten" Tastatur vieles Geschmackssache. Manche mögen tiefe Tastengänge, andere kommen nur mit einem hohen Tastendruck zu recht usw.
Du kannst Dir zwar einige Namen geben lassen (ungeachtet dessen, ob sie demjenigen gefallen oder nicht), aber entscheiden, ob sie "gut" ist, mußt Du selber.