[?] Jemand Interesse den "Datenbank mit C" Artikel zu schreiben?

• Hallo Leute,

hätte evtl. jemand Interesse daran, den "Datenbank mit C" Artikel zu übernehmen? Der ist jetzt wieder frei, da estartu und ich uns dazu entschlossen haben, zafiro aus dem Team herauszunehmen.

Wenn sich keiner meldet, werd ich ihn wieder ins Projekt-Board reinstellen.

Viele Grüße

GPC

• 👍 Ja ich auf jedenfall 👍

eigentlich gucke ich mir alles an was so kommt und noch kommen wird!
    Auch wenn sich manches nicht meinem Wissen erschliesst ich lese es trotzdem,
    man kann ja nie wissen 🙂

hmm aber nach Interesse zu fragen!?

Wir stellen doch den Anspruch nicht nur den kleinen erlauchten Kreis von
    Registrierten etc. erreichen zu wollen. Von daher immer her mit mehr Lesestoff! 🙂

Wieviel mal ein Artikel gelesen wird ocder noch gelesen wird in nher Zukunft
    kann man eh nicht abschätzen.
    Und mal ehrlich wer Bock auf den ganzen Kram hat wird sich das auch angucken. 👍

• halt, halt. Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe gefragt, ob jemand von unseren Autoren bereit wäre, den Artikel zu schreiben.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hättest du Bock, den Artikel zu lesen?

Ich glaube, ich erkenne hier ne gewisse Diskrepanz 😃

Um es noch mal deutlich zu sagen: Das hier ist ein Autorengesuch für einen Artikel zum Thema "Datenbank mit C".

MfG

GPC

• GPC schrieb:

halt, halt. Ich glaub, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe gefragt, ob jemand von unseren Autoren bereit wäre, den Artikel zu schreiben.
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hättest du Bock, den Artikel zu lesen?

Ich glaube, ich erkenne hier ne gewisse Diskrepanz 😃

Um es noch mal deutlich zu sagen: Das hier ist ein Autorengesuch für einen Artikel zum Thema "Datenbank mit C".

MfG

GPC

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht wie man den Post so falsch verstehen kann *fg*
    Denn der Titel sagt es ja auch explizit aus das du einen Autor suchst 😃

BR

Edit: Aha hast wohl den Titel geändert. Hab grad gesehen wann du das letzte mal editiert hast :p

• evilissimo schrieb:

Edit: Aha hast wohl den Titel geändert. Hab grad gesehen wann du das letzte mal editiert hast :p

😃 Exakt, vorher hieß er 'Jemand Interesse an "Datenbank mit C" Artikel?' War wohl wirklich etwas missverständlich 😉

• jo sorry habe ich nicht richtig gelesen 🤡 😉 Ich Torfnase hbe mal wieder nicht genau gelesen.

Habe ja auch nen Kleinbeitrag direkt am Start der rauskommt wenn
    mein momentaner Beitrag durch die Nachredaktion durch ist!!!

Log in to reply