Menü nicht da

• Welches Buch hast Du denn?

Hier mal ein Tutorial zum Umgang mit Menüs:

http://pronix.linuxdelta.de/C/win32/win32_4.shtml

Aber von dem linuxdelta nicht verwirren lassen.. 🕶

• Ich habe denn Code übernommen aber es gibt kein Menü

• Microsoft Visual C++ => Neues Projekt => Win32 Anwendung => Standard Einstellungen lassen!

Damit erstellt der die eine nette bsp. Anweundung, mit Menü... könnt ihr euch mal im selber Fehlerfinden trainieren...

• Ich kann mit Microsoft Visual C++ aber nur Konsolenanwendungen erstellen

• lord_fritte schrieb:

Ich kann mit Microsoft Visual C++ aber nur Konsolenanwendungen erstellen

oho, wieso ?

MfG CodeFinder

PS: Hassu meine Tipps mal probiert ?

• CodeFinder schrieb:

lord_fritte schrieb:

Ich kann mit Microsoft Visual C++ aber nur Konsolenanwendungen erstellen

oho, wieso ?

MfG CodeFinder

PS: Hassu meine Tipps mal probiert ?

Ja geht alles nicht

• Seid wann kann jemand nur Konsolen Anwendungen erstellen?! Das ist jawohl stuss schlecht hin...

Welche Version(VC++) ?!

• Dier hier Ich hatte vergessen PSDK zu installieren 😃

• ζσζ

hatte mich schon gewundert

• Wenn ich jetzt aber eine Widows Anwendung neu erstelle und das Projekt so lasse wie es ist und das Compiliere bekomm ich einen Fehler:

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'winwlm.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'macwin32.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'macwin32.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'rpcerr.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'rpcmac.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'macname1.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'macpub.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'macapi.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Test2 : warning PRJ0041 : Fehlende Abhängigkeit 'macname2.h' für Datei 'Test2.rc' kann nicht gefunden werden. Das Projekt kann zwar erstellt werden, ist aber erst dann aktuell, wenn die Datei gefunden wurde.

Die temporäre Datei "c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\RSP00000139001436.rsp" wird erstellt. Inhalt:
    [
    /Od /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_WINDOWS" /D "_UNICODE" /D "UNICODE" /Gm /EHsc /RTC1 /MDd /Yu"stdafx.h" /Fp"Debug\Test2.pch" /Fo"Debug\\" /Fd"Debug\vc80.pdb" /W3 /c /Wp64 /ZI /TP ".\Test2.cpp"
    ]Erstellen der Befehlszeile "cl.exe @"c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\RSP00000139001436.rsp" /nologo /errorReport:prompt"Die temporäre Datei "c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\RSP00000239001436.rsp" wird erstellt. Inhalt:
    [
    /Od /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_WINDOWS" /D "_UNICODE" /D "UNICODE" /Gm /EHsc /RTC1 /MDd /Yc"stdafx.h" /Fp"Debug\Test2.pch" /Fo"Debug\\" /Fd"Debug\vc80.pdb" /W3 /c /Wp64 /ZI /TP ".\stdafx.cpp"
    ]Erstellen der Befehlszeile "cl.exe @"c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\RSP00000239001436.rsp" /nologo /errorReport:prompt"Erstellen der Befehlszeile "rc.exe /d "_UNICODE" /d "UNICODE" /fo"Debug/Test2.res" ".\Test2.rc""Die temporäre Datei "c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\TMP00000339001436.tmp" wird erstellt. Inhalt:
    [
    1 /* CREATEPROCESS_MANIFEST_RESOURCE_ID */ 24 /* RT_MANIFEST */ ".\\Debug\\Test2.exe.embed.manifest"
    ]Erstellen der Befehlszeile "rc.exe /fo".\Debug\Test2.exe.embed.manifest.res" "c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\TMP00000339001436.tmp""
    Die temporäre Datei "c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\RSP00000439001436.rsp" wird erstellt. Inhalt:
    [
    /OUT:"C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Debug\Test2.exe" /INCREMENTAL /MANIFEST /MANIFESTFILE:"Debug\Test2.exe.intermediate.manifest" /DEBUG /PDB:"c:\dokumente und einstellungen\tobias\eigene dateien\visual studio 2005\projects\test2\debug\Test2.pdb" /SUBSYSTEM:WINDOWS /MACHINE:X86 kernel32.lib user32.lib gdi32.lib winspool.lib comdlg32.lib advapi32.lib shell32.lib ole32.lib oleaut32.lib uuid.lib

".\debug\stdafx.obj"

".\debug\Test2.obj"

".\debug\Test2.res"

".\Debug\Test2.exe.embed.manifest.res"
    ]Erstellen der Befehlszeile "link.exe @"c:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test2\Test2\Debug\RSP00000439001436.rsp" /NOLOGO /ERRORREPORT:PROMPT"

Anmelden zum Antworten