Audio Treiber
-
Hallo
Da bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Falsches BS oder falsche BS-Version
Ich habe XP SP2
chrische
-
Hallo
Hat jemand noch eine Idee?
chrische
-
Komisch, den Treiber benutze ich selbst unter Windows XP, SP2. Hab auch VIA AC'97.
-
Oder haste versucht INSTMSIA.EXE / INSTMSIW.EXE zu starten? Da krieg ich nämlich auch diese Meldung.
-
Hallo
treiber schrieb:
Oder haste versucht INSTMSIA.EXE / INSTMSIW.EXE zu starten? Da krieg ich nämlich auch diese Meldung.
Genau das habe ich gemacht. Was soll ich den sonst mit der runtergeladenen zip-datei machen. Das war die einzigste Datei im Archiv. Ich habe leider echt überhaupt keinen Plan, wei das gehen soll.
chrische
-
LOL. ich würd ja mal setup.exe benutzen.
-
und wenn da keine andere datei mit drin ist würd ich nochmal das packet runterladen und/oder nen anderen entpacker benutzen.
-
Hallo
Ich war einfach zu blöd und habe beim Entpacken nur eine Datei entpackt. Sorry. Nun ist aber leider immer noch nicht alles gut, weil ich nun die Fehlermeldung bekomme, dass keine unterstütze Hardware gefunden wurde.
chrische
-
Probier mal:
http://www.download.com/C-Media-CMI8738-WDM-Driver-Windows-XP-/3000-2120_4-10495783.html?tag=pdp_prod
-
Hallo
Genau das habe ich nächsten Tag auch schon gemacht. Natürlich erst nachdem ich mir Everest Home Edition runtergezogen habe, um erst mal zu sehen, welchen Soundchip ich eingentlich habe. Das war wohl einfach nicht mein Tag.
Vielen Dank
chrische