6.6.06
-
HARHARHAR
Heute ist der 6.6.06!
Mal wieder was für die kleinen Satanisten unter uns^^
http://de.wikipedia.org/wiki/666_(Zahl)
(nein dieser thread hat keinen sinn)
Mfg DJ
-
Und?
Wer heiratet heute??
Soll ja *exxtrem* angesagt sein, und teuer!!
-
Hi,
viel interessanter ist doch, ob schon jemand in "Das Omen" war (erst heute Abend zu beantworten)...
ChrisM
-
Ich hab grad ne Mail von mir selbst bekommen, mit dem Inhalt
969
Normalerweise wär mir das egal, aber heute machts mir angst..
-
Jetzt mal ohne Scheiß! Hab auch ne Mail von mir selbst (mein Freenet-Mailaccount) mit dem Inhalt 969 bekommen!
-
Heute ist der Tag des Jüngsten Gerichts.
-
Artchi schrieb:
Jetzt mal ohne Scheiß! Hab auch ne Mail von mir selbst (mein Freenet-Mailaccount) mit dem Inhalt 969 bekommen!
Dann freu dich schon mal auf den 9.6.09! Muhahaha!
-
Artchi schrieb:
Echt? Was stand im Betreff? Auch ne Zahl? Welche?
phlox81 schrieb:
Heute ist der Tag des Jüngsten Gerichts.
Scheisse, ich wollt noch soviel tun. Nochmal so richtig schön...essen
Pack auf jedenfall, mal frische Unterwäsche ein, denn ein kluger Mann sagte einst:
"Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, aber für alle Fälle nehme ich immer Unterwäsche zum Wechseln mit."
-
Echt? Was stand im Betreff? Auch ne Zahl? Welche?
455
Bei dir?
-
557
Naja scheint kein System zu haben.
Vielleicht ist das die Nummer für die Warteschlange vor dem jüngsten Gericht :p
-
Wir werden alle sterben!!!11elf
-
Hier (im östlichen Niedersachsen) hats gerade angefangen zu schneien!!! Zwar keine dicken Schneeflocken, aber dafür viele kleine.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Hier (im östlichen Niedersachsen) hats gerade angefangen zu schneien!!! Zwar keine dicken Schneeflocken, aber dafür viele kleine.
Muss ich mir Sorgen machen?
-
Wir haben Sonne (Oberschwaben, Bodenseeregion). Aber ich sehe auf ein mal Artchis Postings doppelt... muss ich mir Sorgen machen
?
-
Entweder hab ich überlebt, oder das Jenseits ist verdammt ähnlich wie die Reale Welt.
Etwas unwirklich kommts mir aber schon vor.
Sonnenschein, so freundlich geht es gar nicht im Juni. Kein Wölkchen am Himmel, nur EasyJets, die im 10 Minuten Takt über meinen Kopf hinweg abheben.
Keine Seele gesehn in der Bude bis jetzt, es ist so ruhig. Doch, da klackert wer durch den Gang. *ausmbüroschiel*Nach 4 Tagen Frei ist es seltsam, so früh wach zu sein
Aber es sind ja nur noch drei Tage bis zum nächsten Wochenende.
-
hey! ich lebe auch noch!
erstaunlich, wo doch die besten menschen immer am frühsten sterben???
Mr. B
-
The real DJ schrieb:
HARHARHAR
Heute ist der 6.6.06!
Mfg DJ
Übrigens: Der ganze Unterpunkt 3, ne.... fürn arsch... solche leute sollten mir lieber ihre zeit schenken anstatt so ne scheiße zu dichten. man kann auch alles dumm interpretieren. fast schon so bescheuert wie der "bibelcode". ja... und wenn g = 600, o = 60 und t = 3 ist, dann ergibt "gott" = 666...
du mich auch...
Mr. B
-
Mr. B schrieb:
The real DJ schrieb:
HARHARHAR
Heute ist der 6.6.06!
Mfg DJ
Übrigens: Der ganze Unterpunkt 3, ne.... fürn *****... solche leute sollten mir lieber ihre zeit schenken anstatt so ne scheiße zu dichten. man kann auch alles dumm interpretieren. fast schon so bescheuert wie der "bibelcode". ja... und wenn g = 600, o = 60 und t = 3 ist, dann ergibt "gott" = 666...
du mich auch...
Mr. B
besonders, weil die originalbibel ja in deutsch "auf den martk gekomen ist"...