o2 xda mini oder o2 xda neo oder gar nichts davon?

• Ich spiele mit der Überlegung mir ein xda von o2 zu holen und schwanke zwischen dem mini und dem neo(in piano white 😉 ).

Ich tendiere eher zum neo da dieser WLAN hat...
    Was meint ihr von der Leistung her, habt ihr ein neo oder mini, wenn ja was gefällt euch und was missfällt euch?

Habe den mini schon getestet und er gefällt mir recht gut, ich denke sie sind fast gleich, nur dass der neo mehr features besitzt, oder?

oder soll ich mir was genz anderes holen da die o2 xdas nichts taugen als Pocket PC, z.B. ein Sony Ericsson W810i...?

• Aalso ich hab den T-Komik MDA vario. Der heißt bei O2 XDA mini s.
    An sich ist der ganz lustig. Es gibt übrigens für Pocket PCs auch einen Perl-Interpreter. Leider hab ich das Tk noch nicht zum Laufen gebracht..

Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich meine PIN auswendig kenne, seit ich das Ding hab- Windows bleibt Windows...

• ja der mini s ist auch net schlecht.

aber wie gesagt, ich schwanke zwischen mini und neo.
    Der neo hat halt nur 200 mhz, der mini 416 dagegen.

hmmm... mein kumpel hat auch gesagt das man das extrem merkt.

• Ich wäre bei sowas vorsüchtig.
    Der mini hat zwar 416 MHz, braucht aber afaik 2 Takte pro Befehl.
    Der OMAP im Neo und im Mini s. hat bei 195/200 MHz und zumeist einem Takt pro Befehl doch eine bessere Performance.

• nun ja, ich schwanke nun doch eher zum xda neo... aufgrund der WLAN fähigkeit.
    Obwohl der XDA mini s auch ein gutes bild abwirft aber ich kann auf die Tastatur auch verzichten, hab da schon nicht so gutes drüber gehört, soll nicht der renner sein, was meinst du?

Naja nun also: mini, mini s oder neo...
    [edit] aus der o2 sicht natürlich... 🙄 😉 ^^[/edit]

• Wenn es dir ums WLan geht würden auch noch ein P990 oder ein 9500 (Communicator) in Frage kommen.
    Kommt eben darauf an, was man machen will. 🙂

Meinen Favoriten Mio A701 gibt es in Deutschland leider nicht gesponsort. 😞

• estartu schrieb:

Wenn es dir ums WLan geht würden auch noch ein P990 oder ein 9500 (Communicator) in Frage kommen.

die Geräte stehen bei meiner Vertragsverlängerung nicht in der Auswahl...

• hohesC schrieb:

estartu schrieb:

Wenn es dir ums WLan geht würden auch noch ein P990 oder ein 9500 (Communicator) in Frage kommen.

die Geräte stehen bei meiner Vertragsverlängerung nicht in der Auswahl...

Bei meiner auch nicht, aber wenn ich kündige und genau den Vertrag wieder nehme, dann sind sie dabei. 😃 (Okay, ich hab kein O2.)

• kauf dir nen Hund!
    'n neues handy bringt dir auch nicht mehr kontakte ( außer vielleicht zu nerds und handy proleten). Wenn du dagegen einen Hund hast von den alle Frauen sagen"ach is der süüß", hast du bald ganz viele echte neue kontakte. Nicht solche wo du dir im WLAN erst was runterho..laden musst.

*duck* *wegrenn*

scnr. 😃

• Soweit ich weiss ist der XDA mini von O2 dasselbe wie der MDA Compact von der Telekom.

Falls ja, den habe ich. Ich würde ihn nicht wieder nehmen. Erst ging der Lautsprecher nicht mehr. Auf Garantie einen neuen bekommen. Der kommt jetzt nicht mit 1 GB SD-Cards klar (dieselbe Karte hat im alten funktioniert), also morgen wieder zum T-Punkt... Alles unzuverlässige Beta-Kacke.

BTW: Ja, einen Hund habe ich auch 🙂

• Ich habe ein XDAmini und bin recht zufrieden. Das einzige was mir daran fehlt ist eine WLAN Schnittstelle 🙂

Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Display wunderbar zum Filmanschauen. Der Lautsprecher ist nicht so gut aber dafür kann man ja ein Kopfhörer anschliessen. Mit Speicherkarten hatte ich bisher noch keine Probleme, habe schon mehrere verwendet und alle bisher ohne Probleme.

Abstürzen tut der XDAmini wie jeder andere PDA, den ich hatte auch. Aber das würde ich mal auf ein anderes "Problem" schieben.

Der Neo würde mich aus 2 Gründen reizen. 1) Die Tastatur und 2) WLAN.

Anmelden zum Antworten